Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Der Wilde Kaiser

____________________________________________________
Vor ein paar Tagen sah er noch so aus. Jetzt ist er tief verschneit.
Eindrücke von unserer Reise in den Osten Oesterreichs.

Der Wolfgangsee
Der Wolfgangsee
Franz Sklenak

Kommentare 33

  • ak2311 21. September 2014, 8:12

    Ein wunderschönes Wandergebiet.
    LG Anne
  • E. Ehsani 3. November 2013, 16:52

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Sergej WEBER 20. Oktober 2013, 10:11

    Gut Perspektive und Blick
    perfekt Aufnahme
    LG sergej
  • Christel Kessler 18. Oktober 2013, 8:34

    tolles Bilderbuchwetter. Und gestern habe ich gehört, dass es im Villnöss bis ins Tal geschneit hat. Davor konnten wir dort noch bei tollem Wetter und guter Sicht fotografieren und die Berge richtig genießen.
    lg christel
  • s. sabine krause 17. Oktober 2013, 17:14

    diese gegenüberstellung von saftigem grün mit tiefem blau ist wunderschön! dazu das sanfte licht und der majestätischen felsen, der, lässt man sich von der namensgebung inspirieren, beinah wie eine riesige steinerne krone aussieht! ignoriert man die namensgebung hingegen, kann man sich auch einen unterirdisch schlummernden drachen vorstellen, dessen rückenzacken durch die erde brechen und den berg formen! ; ) lg, sabine. p.s.: während der wilde kaiser den ersten schnee erfährt, werden wir hier oben im maritimen norden bestürmt und geflutet… ; ) lg, sabine.
  • Maria Franca 17. Oktober 2013, 16:05

    Mangnifica +++++++saludos
  • Cecile 16. Oktober 2013, 18:35

    Die klassische Aufnahme vom Wilden Kaiser.
    Sehr majestätisch und beeindruckend. Gefällt mir.
    LG E.
  • A. Lötscher -Bergjäger- 14. Oktober 2013, 18:24

    Ein fantastisch schönes Bergmassiv und von dir wunderschön festgehalten!
    LG Bergjäger
  • Sabine Suess 13. Oktober 2013, 10:54

    Majestätisch. Wunderschön und sehr beeindruckend.
    LG
    Sabine
  • Walter Brants 13. Oktober 2013, 10:06

    du hast ihm viel platz gegeben für eine gute wirkung.
    ich stelle ihn mir verschneit vor, aber bevorzuge dann doch dieses noch sommerlich wirkendes bild. vg von walter
  • Gerlinde Weninger 12. Oktober 2013, 23:16

    mein absoluter liebling unter den bergen österrreichs!
    freut mich ihn wieder hier zu sehen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Arnd U. B. 12. Oktober 2013, 19:17

    Eine gekonnte Aufnahme-um solche Anblicke kann ich Euch als Mittelgebirgler nur beneiden. Lg Arnd
  • white Cat 12. Oktober 2013, 17:15

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme mit den Bergen im Hintergrund, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 15:24

    ein ganz wundervoller anblick, nunmehr sieht es leider schon anders aus, auch bhier in der fc schgon gesehen.
    lg trautel
  • alberto16-menuder 12. Oktober 2013, 9:46

    bellissimo scatto i miei complimenti-ciao

Informationen

Sektion
Ordner Globus
Klicks 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100