Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Innsbruck am grünen Inn

___________________________________________________________________________________
...selbst gesehen, der ist wirklich Grün. Der erste Halt auf unserer Herbstreise in den Osten Oesterreichs.

Ein schöner Herbsttag...
Ein schöner Herbsttag...
Franz Sklenak

Kommentare 36

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 24. August 2016, 9:04

    Grosartiges Bild mit diese Häuser aus alle Farben - Das gibt so ein freundlicher Blick auf diese
    Stadt partie - Der Fluss lässt an diese Haûser ein gewissenes Leben, weil er grun ist - Um diese Farbe errinere Mich, als Ich dort war vor mehrere Jahre. Was eine schöne Stadt!
    Die präsentation von diesem Bild ist reizend so wie die Schöne Aufnahme - Kompliment für diese Foto und meine Freundliche Grüsse Charlotte
    PS Danke dir für den Comment.
  • Vogelfreund 1000 29. Dezember 2013, 9:57

    Ein sehr schönes Foto , der Fluß
    ist wirklich grün , Herrlich die Häuser und die Berge .
    gruß franz
  • Sergej WEBER 20. Oktober 2013, 10:12

    Gut Motiv gesehen
    perfekt Aufnahme
    LG sergej
  • Gerlinde Weninger 12. Oktober 2013, 22:57

    dort arbeitet für acht Monate und vielleicht länger meine tochter und ich möchte dies zum anlass nehmen diese Stadt und den grünen inn zu besuchen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Cécile Fischer 11. Oktober 2013, 22:34

    Das Grün des Inn ist wirklich beeindruckend. Mir gefallen auch die wunderschönen Berge hinter den farbenprächtigen Häuserfassaden. Die Aufnahme ist exzellent.
    Lieben Gruss,
    Cilly
  • Arnd U. B. 10. Oktober 2013, 11:56

    Österreich ist (wie die Schweiz natürlich!) ganz oft ein Buch voller Ansichtskarten...Sehr fein Deine Aufnahme, Franz. Lg Arnd
  • Bernd Schmidt2 9. Oktober 2013, 9:38

    wunderschön anzusehen, herrliche Farben.

    LG Bernd
  • s. sabine krause 9. Oktober 2013, 8:25

    oh, und wie schön muss es sein, eines jener auserwählten häuser zu sein oder zumindest in ihm zu wohnen ; ), deren fassaden-anstrich perfekt zur freundlichen grünen farbe des flusses passt! ein wunderschön frischer und heller anblick, und mir gefällt die "dreischichtigkeit" in der komposition: vorne fluss, dann häuserreihe, und ganz hinten die majestätischen berge… lg, sabine.
  • Thomas Beer 8. Oktober 2013, 19:52

    Wie gemalt das Bild, wirkt wie eine schöne farbige Kulisse.
    LG
    Thomas
  • Walter Brants 8. Oktober 2013, 16:05

    schön finde ich die bunten häuserfassaden, die in diesem bild einfach der hingucker sind. vg von walter
  • Ferdi W. Weise 8. Oktober 2013, 10:36

    Eine sehr schöne Aufnahme von einem tollen Standort aus, lieber Franz!
    Diese sich irgendwie ähnelnden Häuser vor dem
    gewaltigen Hintergrund - wunderschön!
    LG -Ferdi-
  • Sabine Suess 8. Oktober 2013, 8:34

    Tolle Ansicht von Insbruck. Klasse Aufnahme.
    LG
    Sabine
  • Inge Stüwe 8. Oktober 2013, 6:57

    Eine zauberhafte Präsentation,
    wirkt wie eine schöne Postkarte!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Charly08 7. Oktober 2013, 23:17

    Wunderschöner Anblick und
    richtig farbenfroh. Dir eine
    schöne neue Woche.
    LG Gudrun
  • Trautel R. 7. Oktober 2013, 20:20

    sehr gut mit dem blick auf die berge hast du diese aufnahmegebracht. ich kann auch bestätige4n, dass zu unserem aufenthalt dort der inn grün war.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Globus
Klicks 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten