1.859 11

Beatrix Salm


Premium (World), Isla de la Palma/Canarias

Der weite Weg...

... hinunter vom Vulkan San Antonio zu den Leuchttürmen von Fuencaliente

Kommentare 11

  • Dirk Leismann 28. Februar 2010, 16:01

    Sehr gut gezeigt. Da bin ich auch schon x-mal runtermarschiert und war immer wieder begeistert von der Gegend.

    Gruß,
    Dirk
  • GS-Photo 17. November 2009, 16:43

    Den bin ich auch mal mit dem Bike heruntergefahren.
    LG Helmut
  • fx-pix 4. November 2009, 19:13

    Das Auge wird durch den Weg schön in die Tiefe des Bildes geführt. Gefällt mir sehrgut.

    gruss ferry
  • Charly Roggow 4. November 2009, 18:14

    eine gute Perspektive hast du gewählt, sieht sehr gut aus
    LG charly
  • J.Swede 4. November 2009, 1:41

    Schöne Blickführung.Tolle Foto.
    lg Jan
  • nobodyno 3. November 2009, 22:45

    Eine tolle Perspektive! Die Wolken die der Passatwind vor sich herschiebt machen die aufnahme noch dramatischer.
    Das Bild ruft Urlaubserinnerungen in mir wach :-).
    Liebe Grüssle Doris
  • Al Mille 3. November 2009, 20:53

    Klasse dargestellt! Auch wenn es dort karg ist, wie du zeigst, kann man dort trotzdem interessante Fotos machen.

    LG Al Mille
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 2. November 2009, 23:53

    Wir sind diesen Weg gegangen
    und ich muss sagen
    so hab ich es nicht hinbekommen
    feines Bild was gefällt
    VG Klaus
  • HUM 2. November 2009, 20:21

    Der weg ist wenigstens markiert. Schön ins Bild führend und die Person im Hintergrund als nächsten Zielpunkt definiert. Eine karge Landschaft, der Reize Du sehr schön darstellst.

    HG Uwe
  • Inala 2. November 2009, 20:01

    Man möchte ihn direkt gehen - Deinen Weg.
    Und schauen was einen dahinter erwartet...

    Tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Inala
  • open eye 2. November 2009, 19:03

    schön und leider dort nur hinauf geschaut;-)
    lg.hannaros