Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grzib


World Mitglied, Duisburg

Kommentare 5

  • Phasenkontrast 25. Juni 2014, 23:04

    +++
  • Andreas Grzib 14. Mai 2014, 0:42

    Hi Franky & Michael... ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe den Farbregler heruntergedreht... die Farben sind tatsächlich ggü. dem Original entsättigt. Aber... anschl. habe ich das gesamte Bild per PS leicht überbelichtet und stark kontrastiert. So kam die (von mir gewünschte) Wirkung zustande ;-) Den Mast links hätte ich definitiv nicht drauf bekommen, ohne das gesamte Foto zu zerstören. Diesen Punkt hatte ich schon beim Fotografieren im Auge und mich letztendlich fürs Schneiden entschlossen... wie war das noch mal... das Leben ist voller Kompromisse ;-) LG aus dem Ruhrpott Andreas
  • Frank Bayer LEV 14. Mai 2014, 0:13

    wie Michael, ein wirklich herausragender Bildaufbau. Für meinen Teil hätte ich den Farbregler nen minimalen Tick runtergedreht, aber nicht zu viel, sonst wirkt es zu flau und die Farbe braucht es hier definitiv. Ach ja, der linke Mast, vllt hätte man den noch ganz mit drauf nehmen können, ohne Schnitt oben.

    lg franky
  • Redpicture 13. Mai 2014, 23:03

    gefällt mir auch sehr gut, die farben, die komposition.
  • Michael Zartner 13. Mai 2014, 8:17

    oh, das ist toll. Toller Schnitt und Bildaufbau. Die Farben sind ganz schön heftig. Aber ich glaube, das muss so sein. Sonst würde wohl was fehlen.

    Lg Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Stadt, Land, Fluss
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 122.0 mm
ISO 100