Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grzib


World Mitglied, Duisburg

Kommentare 5

  • Metropole ruhr 24. Mai 2014, 8:36

    klasse +++
  • Redpicture 14. Mai 2014, 23:22

    antwerpen, das ist ein guter geheimtip, wie es scheint.
  • lucki 14. Mai 2014, 22:48

    Hallo Andreas
    Das Foto hat etwas Besonderes ,
    ich kann es nur schwer in einer Beschreibung
    erklären !
    VG. Bernd
  • Andreas Grzib 13. Mai 2014, 23:29

    Lieber Peter (Don Hilfreich), in diesem Fall ist es nicht DU, sondern die wunderbare Stadt Antwerpen. Ich war im letzten Monat ca. 4 Stunden zu Fuß dort unterwegs... nicht auszudenken wie es wird, wenn man mal `nen ganzen Tag dort Zeit hat. Für Fotografen, die die Verbindung "Marodes" und "Schönes" und "marodes Schönes" mögen (ich glaube dazu zählen wir beide) ist diese Stadt ein Paradies. Ich habe mir vorgenommen, in den nächsten Wochen mal für mindestens 2 Übernachtungen dorthin zu fahren. LG Andreas
  • Don Hilfreich 13. Mai 2014, 23:18

    Ist das auch in Duisburg?
    Wenn das Auto hinten rechts nicht im Bild und das Foto ein klein wenig sepia gefärbt wäre, könnte man annehmen, es wäre zu Beginn des 20. Jahrhundert aufgenommen worden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stadt, Land, Fluss
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100