Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Der Weg ist das Ziel

Vor der Südküste Cornwalls in England, ist diese beeindruckende Burg mit Kirche zu finden. Entweder bei Ebbe zu Fuß oder mit Bötchen.
Link in wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/St._Michael’s_Mount

Kommentare 17

  • Thomas Tilker 14. Mai 2016, 20:55

    ...dachte in der Voransicht an den Mont Saint Michel...und er Name passt ja fast...sehr schöne Bildführung...Dir und Deiner Familie ein frohes Pfingstfest!

    LG Thom

    L
  • TU-FotoDesign 7. Mai 2015, 9:53

    Gekonnt umgesetzt.
    VG Thomas
  • Leicastyle 15. November 2014, 21:08

    Wirklich tolle Perspektive.

    Gruß DIetmar
  • baiiley 14. August 2014, 17:28

    gut in Szene gesetzt. Titel ist auch sehr passend. :)
    Lg
  • Lorenz Peter 2. März 2014, 19:40

    Hallo Ulrich, so in etwa habe ich sie auch fotografiert. Bei mir war das Wetter nicht viel besser. Dein Foto ist aber sehr gut.
    VG Peter
  • Klaus Foßler 18. Februar 2014, 22:30

    Blickführender Weg, goldener Schnitt, passendes Licht und Farben, so das Motiv wirklich sehenswert in Szene gesetzt, Gruß Klaus
  • Heike E. Müller 8. August 2013, 12:12

    Klasse!
    Erinnert im ersten Moment ein klein wenig
    an Le Mont Saint Michel in der Normandie...
    In Cornwall war ich bisher noch nicht.
    Wird aber wohl nicht mehr lange dauern ;-)

    Liebe Grüße, HEIKE
  • da Helmut 24. Juni 2013, 21:42

    Bild mit eindrucksvoller Tiefenwirkung
    LG Helmut
  • pitt1958 29. Mai 2013, 13:43

    Eine ganz tolle Aufnahme.

    Gruß Pitt
  • Makromania 28. März 2013, 16:04

    Große Klasse. Man meint gerade, den Weg selbst zu gehen. Ein tolles Foto!
    LG Makromania
  • melina09 14. März 2013, 9:32

    Toller Blickwinkel, es ist fast so als wäre man selbst dort gewesen.
    LG Melina
  • funbikerin 8. März 2013, 15:08

    Sehr schöne Aufnahme mit gutem Bildaufbau.
    LG Tine
  • Omima 13. Februar 2013, 17:55

    Ja, das stimmt ,der Weg ist das Ziel,nur so kommst du vorran.
  • Sahnemausi123 15. Dezember 2012, 9:37

    Eine klasse Aufnahmne!!
    Gefällt mir in allen punkten!
    Lg Bettina



  • SePhoto 2. Dezember 2012, 21:12

    Sehr schön gesehen.Klasse,der lange Weg gibt der Aufnahme eine wunderbare Tiefe.Sehr schön.
    LG Sepp

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.9 mm
ISO 100