Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Huhu, hier bin ich!

Huhu, hier bin ich!

362 1

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Huhu, hier bin ich!

Im Frühjahr ist die Südküste von England ein Muss für jeden Gartenfreund. Hier in Cornwall sind wohl die beeindruckendsten. Südlich von Falmouth findet man direkt nebeneinander Tebrah Garden und Glendurgan Garden. Dieses schnuckelige Labyrinth ist in Glendurgan.
Man sollte auf alles Vorbereitet sein, z.B. ein Bambuswäldchen (5m hoch) oder ein paar Kängurus hinter der nächsten Ecke (natürlich echt).

Kommentare 1

  • deha 2. Dezember 2012, 20:36

    ein Känguru sehe ich zwar nicht, aber eine wunderbare Gartenlandschaft. Sehr schön festgehalten.

    Viele Grüße, Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft Meer
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.9 mm
ISO 100