Omima


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:1904201]

Über mich

Die Fotographie begeistert mich schon von Kindheit an.Ich bin am liebsten in der Natur.Habe schon unzählige Fotos gemacht,aber nie in die Öffentlichkeit.Meine Bilder sollen die Natur zeigen ,wie sie ist,ohne etwas an ihnen zu ändern.Ich wohne mit meinem Mann ,seit 2010 in Magdeburg.Herrliche Stadt,viel Grün ,viele Photo-Motive .hannelore Wir wohnen jetzt in Karlsruhe,Fächerstadt,sehr schön

Kommentare 10

  • Willy Bauer 9. März 2021, 10:01

    Also ich muss sagen Du hast den fotografischen Blick,ganz tolle Bilder.Glückwunsch.LG Willy
  • roadrunner.xl 12. September 2015, 17:20

    Hallo Hanna!

    Dank für Deine überaus lieben Worte zu meinen Bildern. Die Natur ist unsere Lebensgrundlage, wir müssen alles tun, um sie in gutem Zustand zu erhalten. Und wenn Bilder in dieser Richtung etwas bewirken können, will ich gern weiterhin meinen Beitrag leisten.

    Dir immer viel Spaß hier in fc und liebe Grüße

    vom roadrunner.xl

    Ich hab' Euch im Blick ...
    Ich hab' Euch im Blick ...
    roadrunner.xl
  • Omima 11. Juni 2015, 12:45

    Liebe Freunde der Fotografie,es macht so viel Freude von euch Allen ,die Bilder anzuschauen,Es grüßt Euch Hanna
  • izoll 21. Juni 2013, 15:59

    Hannelore, schön, dass ich dich gefunden habe.
    Ja das fotografieren macht viel Freude und lässt den Alltag vergessen.
    Liebe Grüße Ivana
  • Cobra427 12. Juni 2013, 22:51

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Deine Naturaufnahmen gefallen mir auch gut.
    Gr. Joachim
  • † Ute Allendoerfer 25. Mai 2013, 22:21

    schöne Grüsse nach Magdeburg, ich kenne dort von einem Besuch den *Jahrtausendturm* ( ich hoffe er heisst so ;) und der hat mich so beeindruckt, das ich ihn garantiert erneut besuchen werde. LGute
  • Ramona21266 16. April 2013, 19:42

    ich nochmal liebe Grüße natürlich auch von der lieben Petra
  • Ramona21266 16. April 2013, 19:41

    Hallo Hanna, ich hab mich auch gerade angemeldet und stöbere mit Petra ein bischen in deine wunderschönen Fotos.
    lg Ramona
  • Totem 10. März 2013, 21:03

    Grüße von mir, schöne Bilder.
  • HarburgerDeern 16. Februar 2013, 18:23

    hallo hanna,

    dankeschön, ich freue mich das dir meine bilder gefallen.

    schöne grüße aus dem hohen norden

    kathrin

    Segelkreuzfahrtschiff ,, STAR FLYER ''
    Segelkreuzfahrtschiff ,, STAR FLYER ''
    HarburgerDeern
  • 5 1
  • 333 256
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse