Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Traum von unserer Freiheit

der Traum von unserer Freiheit

3.724 30

carlosb.


Pro Mitglied, Xabia E

der Traum von unserer Freiheit

darf niemals untergehen..

Der Traum von unsrer Freiheit
der stirbt mit uns net aus
er lebt in unsren Kindern
und fliegt der Zeit voraus
so hoch wie ein Drachen
weit ins Morgenland
doch du hältst hier und heute
die Schnur in deiner Hand

Georg Danzer

Die Taube ist eine Montage, aus mehreren Vögeln.
Leider habe ich ein falsches Bild hochgeladen, es sind einige Mängel an diesem hier.... sorry

das Original

Kommentare 30

  • MANITU der Mundschenk 17. November 2015, 20:33

    Das gefällt mir ganz ausgezeichnet. Eine wundervolle, gefühlvolle Arbeit.
    Viele Grüße, Frank
  • manfred.art 13. Juli 2014, 15:08

    zauberhafte arbeit, das täubchen.. erinnerungen werden wach!! wunderschön gemacht.. gl gmanfred
  • Knöpfleschwob 23. Mai 2012, 18:23

    Tolle Arbeit.
    Dickes Lob.

    LG KSchwob
  • carlosb. 10. Dezember 2010, 6:02

    Der Traum von unsrer Freiheit
    der stirbt mit uns net aus
    er lebt in unsren Kindern
    und fliegt der Zeit voraus
    so hoch wie ein Drachen
    weit ins Morgenland
    doch du hältst hier und heute
    die Schnur in deiner Hand

  • Joachim Kalkhof 9. Dezember 2010, 18:47

    Eine super gute Arbeit, Carlos! Absolut TOP!
    LG Joachim
  • M.Schautschick 9. Dezember 2010, 11:59

    Cool +++ +++LG Micha
  • Model LATIN PURE 6. Dezember 2010, 2:15

    super schön!
  • Karl R. H. 5. Dezember 2010, 18:38

    gute Gedanken, die sich beim Betrachten deines Bildes einstellen !!! die guten Gedanken schick ich dir ...
    ein lieber Gruß
    Karl
  • hajosch 5. Dezember 2010, 15:47

    eine total gute arbeit!!!
    hans
  • Werner Weg 4. Dezember 2010, 19:10

    eien Arbeit genau nach meinem Geschmack.
    ............"Erstklassig"...............

    Gruß
    Werner
  • Holger X. 4. Dezember 2010, 14:21


    Ich seh ehrlich gesagt keine Mängel, gehöre aber auch nicht zu den Leuten, die immer ganz genau, möglichst noch mit der Lupe danach suchen ...

    Ich finde das Bild grandios und stark in der Aussage - hätte zwar eher eine Friedenstaube darin gesehen, aber die beiden Werte gehören ja unmittelbar zusammen !

    L. G. - Holger
  • Zwecke 4. Dezember 2010, 6:59

    Du bist immer für Überraschungen gut.
    Ich staune, aber mir gefällt das hier besser.
    LG Horst
  • JOKIST 3. Dezember 2010, 20:40

    Eine eindrucksvolle Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Jürgen-Kurt Wegner 3. Dezember 2010, 10:34

    Tolle Symbolik, sehr schön umgesetzt. In der Tat, Freiheit ist das einzige was zählt.
  • ulizeidler 2. Dezember 2010, 23:21

    echt klasse.... der Heilige Geist persönlich! Paßt ja in die Zeit!

    ;o)

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Klicks 3.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten