Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

Kommentare 10

  • Wüstenfuchs43 3. Juli 2011, 21:19

    Ein äußerst einfühlsames Portrait.
    Eine gute Woche
  • thornrose 3. Juli 2011, 18:27

    Das ist ein sehr untypisches Bild von dir.
    Aber sehr ausdrucksstark. Das Kind schon allein ist eindrucksvoll dargestellt - das gekonnt unter dem Arm getragene Schaf gibt dem ganzen aber eine andere Wendung. Und man fängt an sich Gedanken zu machen... Und Emotionen kommen auf.
    Und ich denke damit hebt es sich von vielen anderen Bildern ab.
    Vielleicht magst du mal bei den Fotos eines Buddies von mir reinschauen, der so ähnlich fotografiert und den ich sehr schätze. Sein Name hier in der FC ist DerNeils.

    Gruß
    thornrose
  • Bernd Penzberg 2. Juli 2011, 13:01

    Hallo Roland,
    eltatio schreibt "sehr einfühlsam". Ich möchte ergänzen: der Junge blickt ziemlich traurig drein. Aber das Bild fängt eine gute Stimmung ein, sei sie nun mit positiven oder negativen Gefühlen besetzt. LG, Bernd
  • Uli Weibler 2. Juli 2011, 11:23

    Große Klasse!
    LG Uli
  • Karin und Axel Beck 2. Juli 2011, 6:07

    Wunderschönes Portrait...die Tonung passt prima dazu.
    LG
    Axel
  • Miromodo 1. Juli 2011, 20:02

    Das Bild berührt - zum lange Hinsehen ...
  • Gerd Frey 1. Juli 2011, 19:27

    sehr prägnantes portrait.
    prima tonung.
    vg gerd
  • Schwarze Feder 1. Juli 2011, 19:14

    sehr fein .
  • Siegfried Duerschlag 1. Juli 2011, 18:20

    ein sehr attraktives Foto,
    bei dem man länger verweilen muß
    Der Gesichtsausdruck gibt Anlaß
    zum Nachdenken,was er wohl vor habe.
    Knabe und Schäfchen - schönes Motiv,
    wie aus der Bibelzeit.
    Technisch perfekt mit schönem differenzierten Licht
    und guten Kontrasten.
    LG Siegfried
  • eltatio 1. Juli 2011, 18:06

    El ensonador
    Sehr einfühlsames Foto.