Wüstenfuchs43


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1574396]

Über mich

Nachdem ich vor kurzer Zeit pensioniert wurde,brauchte ich eine neue Freizeitbeschäftigung.Das ist nun neben dem Reisen auch die Fotografie geworden. Am liebsten fotografierte ich bisher Landschaften und Pflanzen. Inzwischen hat mich ein "Fotovirus" befallen und ich versuche mich an vielen neuen Motiven. Zum Glück kann ich anschließend die "Fehlversuche" wieder löschen.

Für mich bedeutet Fotografieren, die eigene Sicht in Bildern wiederzugeben(möglichst unverfälscht und unbearbeitet).

Ich möchte in der fc meinen Blick schulen und noch vieles lernen. Deshalb bin ich für positive und kritische Anregungen dankbar.
Ich wünsche mir und euch einen aufmerksamen Blick und das richtige Licht für die "schönen" Momente.

Zur Zeit meine persönlichen Lieblingsfotos hier in der FC:

Weit und breit nur Sand
Weit und breit nur Sand
Wüstenfuchs43


Händewaschen hinter dem Zelt in der Wüste
Händewaschen hinter dem Zelt in der Wüste
Wüstenfuchs43


In vollem Galopp
In vollem Galopp
Wüstenfuchs43



Wüstenfuchs

Kommentare 184

  • 19 9
  • 890 1.592
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse