Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

DIE ECKKNEIPE

Tilcara, Provinz Jujuy / Nordargentinien
Fotografiert am 23.7.2010

La Pena heisst übrigens "die Strafe" oder der "Kummer"...

AUS DEM SCHATTEN INS LICHT
AUS DEM SCHATTEN INS LICHT
LichtSchattenSucher


SAN FRANCISCO DE TILCARA
SAN FRANCISCO DE TILCARA
LichtSchattenSucher


QUEBRADA DE HUMAHUACA
QUEBRADA DE HUMAHUACA
LichtSchattenSucher


THE HOUSE OF THE RISING SUN
THE HOUSE OF THE RISING SUN
LichtSchattenSucher

Kommentare 13

  • laoguo 5. Juni 2014, 0:19

    Ein gekonntes Foto und interessantes Motiv! Die netten Anmerkungen kann ich gut verstehen...wie bist du da wieder rausgekommen? VG, Fritz
  • hellitastenfan 19. Juli 2011, 14:20

    Eindrucksvolles Motiv mit interessanten Details.
    Gruß
  • Uli Weibler 29. Juni 2011, 21:53

    Ein Besäufnis in dieser Kneipe führt garantiert zu sexuellen Disfunktionen und einer partiellen Persönlichkeitsstörung...
    Klasse gesehen!
    LG uli
  • Tuny Hilger 29. Juni 2011, 13:12

    hier gibt es Fleisch à gogo ....sieht aus wie ein Sündenbabel oder argentinisches Pompeji :o)
    hot shot indeed !
  • Rolf Pessel 29. Juni 2011, 12:32

    sieht ja wunderbar aus, von aussen - sehr gut fotografiert
    LG Rolf
  • Miromodo 29. Juni 2011, 11:54

    Das stimmungsvolle Licht gefällt mir sehr. Die Fassadengestaltung lässt erst mal so gar nicht auf ein Restaurant schliessen ...
  • Siegfried Duerschlag 29. Juni 2011, 11:04

    Da ist Leben,aber nur an der Wand,
    ob in der Kneipe auch... das weiß ich nicht.
    Gut gesehen und einwandfrei aufgenommen.
    Solche Szenen mag ich in deinen
    schönen Bildern aus Argentinien.
    Sehr bunt und anschaulich geht es da zu.
    Eine Szene aus der Provinz,
    wie man sie bei uns nicht mehr sieht.
    Gefällt mir sehr.
    LG Siegfried
  • Gerd Frey 29. Juni 2011, 10:46

    da scheint es ja heftig zuzugehen :-))
    pittoresk.
    vg gerd
  • LichtSchattenSucher 29. Juni 2011, 10:12

    Danke für die Anmerkungen !

    Zu eltatio: Klar war ich auch in Tupiza ! Ich habe dort zwar nicht den Karneval aber einen Umzug nur von Kindern und Jugendlichen erlebt : Die Begeisterung und Lebensfreude hat mich fast umgehauen ! Anfang nächster Woche kommen Bilder davon ...
    Ausserdem liegt zwischen Tilcara und Tupiza noch ein 3780m hoher Pass . Der muss vorher noch bewältigt werden ...

    zu Gerd Frey:
    Nur nachts ! Tagsüber eher tote Hose...
  • eltatio 29. Juni 2011, 10:00

    Mal wieder wunderbar, warst du auch in Tupiza? Wir haben dort den Karneval erlebt, wirklich klasse. Leider habe ich davon nur Dias, die ich mal digitalisisren sollte.
  • MTfoto 29. Juni 2011, 9:48

    ... servicefreundlich ...
    lange Öffnungszeiten...
    +++ !!!
    mfGruss MT
  • MWD-Pictura 29. Juni 2011, 9:46

    Fotografisch natürlich ein Leckerbissen, aber ob da reingehen würde ich sehr fragwürdig :)
    Viele Grüße – Michael
  • Angela Höfer 29. Juni 2011, 9:05

    sehr cool sieht gut aus