MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

der Tisch ist gedeckt

Herbstanfang und ganz viel Gäste kommen...

morgen hab ich dann wieder Zeit....:-)

Kommentare 57

  • fotoallrounderin 1. Dezember 2012, 19:06

    liebevolle deko.... da werden die gäste freude haben und seht glüclich sein.
    wie ich mir denken kann, wird es sehr gemütlich - das essen sehr köstlich - von der gastgeberin genauso liebevoll zubereitet wie alles, was sie aus liebe tut...
    lg rosalie
  • Nicole Nanu 26. Oktober 2012, 16:15

    Du machst auch alles sehr, sehr liebevoll... eine Freude für jeden Besuch!

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Petra Mock 2. Oktober 2012, 21:04

    Hach ist das schön. Mit Freude habe ich mir jedes Foto genau angesehen. (Auch das Foto im Foto :-)). Und dann diese gelungene Zusammenstellung - eine tolle Collage.
    Lg Petra
  • Gabi Anna 27. September 2012, 12:41



    eine traumhafte stimmung...
    ich weiss es schon lange: du kannst zaubern!!!

    zauberhafte grüsse
    gabi anna
  • Brunhilde Miebach 24. September 2012, 20:33

    Bei so einer tollen Deko haben sich deine Gäste doch sehr wohl gefühlt. Es ist doch immer wieder schön wenn ein Tisch so geschmackvoll dekoriert wird, das Auge isst ja schließlich mit.
    Lieben Gruß Bruni
  • Nora F. 24. September 2012, 17:38

    wunderschöne zusammenstellung deiner
    gelungenen herbstbilder.... du kannst das
    eben perfekt ;-)
    lieben gruß zu dir von nora
  • Stefan Kuba 24. September 2012, 15:41

    Was für ein schönes Arrangement an Fotos und Details...welch glückliche Gäste....


    LG Stefan
  • Norbert REN 24. September 2012, 11:54

    Irgend etwas ist doch da im Busch :-)))
    muss irgend etwas mit dem Kloster zu tun haben.........
    nein nein, ich bin gar nicht neugierig........ neeeeeeeein !
    (grins)
    Egal, ich wünsche Dir dass alles geklappt hat.
    Die Idee mit den Tischkarten ist super, und wird bei der nächsten Gelegenheit gnadenlos abgekupfert.
    LG. Norbert
  • Esther Margraff 24. September 2012, 10:46

    du verwöhnst deine Gäste mit vielen lieben kleinen Aufmerksamkeiten.
    Wunderschöne Collage wie immer!
    Lieben Gruß
    esther
  • Christiane Steinicke 24. September 2012, 7:23

    das sieht so richtig schön einladend aus, da möchte man sich gerne an den Tisch setzen, alles ist so liebevoll arrangiert, da hast du wohl ein Händchen für
    lg
  • Petra-Maria Oechsner 24. September 2012, 2:00

    wunderschön und liebevoll arrangiert ist deine deko, wie man bei deiner collage bewundernd feststellen kann....
    das essen war bestimmt genau so sorgfältig durchdacht und kredenzt...und so macht ein abend mit lieben menschen einfach freude...:-)
    ein bißchen gucke ich mir bei dir jetzt gerade das herrliche kürbisblütenarrengement ab...das werde ich auch mal ausprobieren....
    habe gerade einen versuch gestartet einen kranz mit hortensienblüten, lavendel und einigen anderen schätzen aus dem garten zu binden, was gar nicht so einfach ist..:-)
    lg petra
  • anne47 24. September 2012, 0:23

    Du hast dem Herbst aber einen wundervollen Empfang bereitet, farbenfroh und sehr geschmackvoll arrangiert. Da kann er ja nur mit einem ähnlichen Farbenangebot aufwarten und hoffentlich hält er die grauen und nebligen Tage noch ein wenig zurück.

    Deine Collage ist wiedermal zauberhaft und deine Gäste haben bestimmt vor lauter Gucken das Essen vergessen.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
    Anne
  • Reinhold Müller 23. September 2012, 21:15

    ... und wie schön der Tisch gedeckt ist. Deine Detailverliebtheit macht auch diese Collage zu einem Hingucker.
    LG Reinhold
  • Arnica 23. September 2012, 21:05

    über 40 Gäste hattest Du bisher schon an dieser Tafel, alle wären sicher auch gern persönlich dabei gewesen bei diesem Bilder und Augenschmaus. Gäste die so liebevoll empfangen werden wirst Du so schnell nicht mehr los und sie kommen bestimmt immer wieder.

    Bin sicher, ihr hattet ein von Lachen und Freude durchdrungenes Fest.

    LG Arnica
  • Eifelpixel 23. September 2012, 18:49

    Und gut sieht er aus der Tisch.
    Wieder eine deine hervorragenden Collagen.
    LG Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 3.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten