Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

Der Tisch ist gedeckt ...

... für die ersten Libellen in unserm Garten. Diese fette Mahlzeit war ruck-zuck verspeist.
Die Farben sind nicht durch Anhebung des Kontrasts entstanden - sie waren so kräftig.

Kommentare 32

  • Hanne L. 13. Mai 2008, 22:00

    Merci für die Anmerkungen!!
    @ Karin - du weißt doch, ich bin gegen Sonnenbrand fast immun :-))
  • Monika Jennrich 11. Mai 2008, 11:26

    Moin Hanne,
    eine sehr gute Makroaufnahme !!!
    Ist immer wieder schön zu sehen, was für eine Artenvielfalt von diesen kleinen farbenprächtigen Libellen es gibt.

    Lieben Gruß Monika.
  • Robert Schmetz 11. Mai 2008, 7:23

    Mensch welch dicken Brocken hat das zierliche Tierchen da überwältigt Klasse Foto mit sehr schönen Farben
    Gruß Robert
  • Lisa W. 10. Mai 2008, 17:58

    top gestaltet und in feiner schärfe..eine gelungene aufnahme.
    lg lisa
  • Karin Hartwig 10. Mai 2008, 13:22

    Super gute Nahaufnahme, Hanne!
    Aber das kennen wir ja von dir :-)
    Zuerst dachte ich, du hast deinen sonennverbrannten Arm "geopfert"...
    LG Karin
  • Adrianus Aarts 10. Mai 2008, 0:22

    GRATULIERE dich Hanne, ein wunderschöne und Klasse aufnahme
    LG AD
  • Meina Giese 9. Mai 2008, 21:00

    Diese Libellen haben so herrliche Farben!
    Eine schöne Schärfe hat Dein Foto, es gefällt mir gut!
    L.G. Meina
  • Hanne L. 9. Mai 2008, 19:38

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für mein Foto genommen habt!
    @ Angelika, ja, ein Teich im Garten ist wunderbar!!!
  • Kerstin Jennrich 9. Mai 2008, 16:49

    na dann guten apetid
    laß es dir schmecken
    eine hervorragende aufnahme
    wow einfach stark die schärfe
    lg kerstin
  • Erland Pillegaard 9. Mai 2008, 13:20

    It is a great shot
    erland
  • Marco der Günni 9. Mai 2008, 12:10

    Jetzt geht die Jagd wieder los , feiner Treffer .
  • Horst-W. 9. Mai 2008, 9:04

    Sehr schön! Die Farben sind doch gar nicht zu kräftig... in der Natur sehen die noch viel kräftiger aus...
    LG Horst
  • Trautel R. 9. Mai 2008, 8:44

    hervorragende makroaufnahme.
    bestens die schärfe.
    lg trautel
  • Felix Büscher 9. Mai 2008, 8:11

    Wow - die hast Du aber perfekt in Szene gesetzt und das noch bei einer "Brotzeit"!.
    LG, Felix
  • Martin Ka. 9. Mai 2008, 7:22

    Sehr schöne Szene. Die Qualität ist 1a.
    Gruß
    Martin