Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der Tag beginnt...

Der Tag beginnt...

589 20

Bri Se


Basic Mitglied, Darmstadt

Der Tag beginnt...

...und Majestät Löwe brüllt es in die Wildnis, wer hier das Sagen hat.
Manchmal finde ich es schade, dass man mit den Bildern nicht
auch den Ton vermitteln kann, Löwengebrüll in freier Natur ist einfach schaurig schön.

Südafrika - Kalahari
August/September 2007

http://brisefoto

Kommentare 20

  • Stephan Tuengler 20. November 2007, 17:59

    Das war ein Supererlebnis. Einfach sehr beeindruckend.
    Lieben Gruß, Stephan
  • Elke Becker 18. November 2007, 17:47

    Oh ja, wie Recht Du hast!Eine traumhaft schöne Aufnahme man sieht den Morgen richtig, eine tolle Stimmung!Ich höre und rieche ihn förmlich!
    LG Elke
  • Leander S. 17. November 2007, 14:05

    Ja, das glaube ich gerne. Das Gebrüll ist bestimmt mindestens so beeindruckend wie der Verursacher selbst.
    Wenn der König den Tag begrüßt, wird das keinem in seiner Umgebung entgehen :)
    Sehr stimmungsvoll!
    LG Leander
  • Kerstin Jennrich 16. November 2007, 19:43

    einemegastarke aufnahme
    lg kerstin
  • Udo Christmann 16. November 2007, 19:35

    Man gekommt beim ansehen der Aufnahme ein wenig dea Gefühl als könne man es hören.
    lg Udo
  • Barbara A.S. 16. November 2007, 19:00

    Irgendwie meine ich im Moment wirklich, ihn brüllen zu hören ...
    Wieder ein schönes erstes Morgenlicht - und der unvermeidbare Staub, der bei der kleinesten Bewegung aufgewirbelt wird. Ist doch was anderes als der Krüger Nationalpark ... und ... in die Kalahari möchte ich auch mal ;-).
    LG Barbara
  • B. Segler 16. November 2007, 17:52

    Sieht ja nicht gerade sehr friedlich aus diese Katze.
    Schönes Foto !
    GR. Bernd
  • Andi Blankenheim 16. November 2007, 17:27

    ...wenn ein Safaritag schon so gut beginnt...
    klasse Foto
    Gruß Andi
  • Markus H 16. November 2007, 17:26

    saugutes bild!!!!!!!!!!!!! wir haben nur die spuren gesehen und das gebrüll gehört - allerdings keine gesehen :-(
  • Editha Uhrmacher 16. November 2007, 16:55

    Alle man weg...der Chef kommt!
    Wir haben ihn oft des Nachts in unserem Lager gehört, was uns dann eine Gänsehaut bescherte.
    Dabei sind das so faule Gesellen...alles müssen seine Löwinnen machen...sie selbst fressen (und nur das Beste), lieben und pennen nur. Gelegentlich lassen sie den Boss raushängen
    Eine schöne authentische Aufnahme
    LG Editha
  • Günni 16. November 2007, 15:54

    Klasse, Wildlife-Fotos sind doch etwas anderes als Zoo-Fotos
    LG Günni
  • Marguerite L. 16. November 2007, 15:48

    Natürlich kann ich das Gebrüll auch hören (habe ja früher einmal lange in Afrika gelebt) ...
    das Bild ist wieder grossartig!
    Grüessli Marguerite
  • Josef Schließmann 16. November 2007, 15:47

    Klasse Foto, toll erwischt bei schöner Lichtstimmung.

    LG Josef
  • Joachim Kretschmer 16. November 2007, 14:18

    . . kann ich mir gut vorstellen . . . das Bild mit Ton . . . aber auch so gibt es einen faszinierenden Eindruck von der Situation. VG, Joachim.
  • Lisa Holl 16. November 2007, 14:13

    ...und schon wieder so ein Traumfoto... mir ist´s als ob ich das Rufen des Löwen hörte....sehr eindrücklich.
    lg
    Lisa

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz