Zurück zur Liste
der Stiefelabstreifer

der Stiefelabstreifer

1.976 8

UliF


Premium (World), Heilbronn

Kommentare 8

  • Blula 10. Oktober 2018, 6:28

    Da kommen Erinnerungen hoch. Bin als Kind mal über so einen Abstreifer gefallen und brach mir dabei den Arm. Das vergesse ich natürlich nie ;-)
    Nichts gegen Dein Foto. Gut gesehen!
    VG Ursula
  • Cornelia Schorr 3. April 2014, 18:42

    Den gab's früher an jedem Haus, inzwischen ist der in der Form ganz verschwunden, fällt mir bei deinem Bild nun richtig auf.
    Prima!

    LG conny
  • Liane Mai 3. April 2014, 11:29

    das muss man auch erst mal sehen klasse lg liane
  • Manfred.Weis 3. April 2014, 7:39

    Ein Detail wie ich es mag.Der Rest der Umgebung sieht aber auch interessant aus.Da lauert bestimmt noch manch marodes Motiv.
    Nur unten,das halbrunde angeschnittene Teil hätte ich ganz weggeschnitten.
  • danele 2. April 2014, 22:25

    Ein einfaches Motiv, sehr gut gesehen!
    LG Daniel
  • UliF 2. April 2014, 18:16

    Du hast Recht Christine...ich habe es auch als Stiefelabstreifer im Netz gefunden. Danke für den Hinweis

    Gruss Uli
  • christine müller 2. April 2014, 18:03

    Nach genauem Hinsehen bin ich der Meinung,daß es eher ein Schuhabstreifer ist.Könnte es sein?
    Christine
  • christine müller 2. April 2014, 18:02

    Früher hatten die Bauern Stiefelknechte aus Holz -ich sehe sie noch vor mir :-)
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner Tür und Tor
Views 1.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 92.0 mm
ISO 360