Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

Kommentare 7

  • Cornelia Schorr 3. April 2014, 18:42

    Den gab's früher an jedem Haus, inzwischen ist der in der Form ganz verschwunden, fällt mir bei deinem Bild nun richtig auf.
    Prima!

    LG conny
  • Liane Mai 3. April 2014, 11:29

    das muss man auch erst mal sehen klasse lg liane
  • Manfred.Weis 3. April 2014, 7:39

    Ein Detail wie ich es mag.Der Rest der Umgebung sieht aber auch interessant aus.Da lauert bestimmt noch manch marodes Motiv.
    Nur unten,das halbrunde angeschnittene Teil hätte ich ganz weggeschnitten.
  • danele 2. April 2014, 22:25

    Ein einfaches Motiv, sehr gut gesehen!
    LG Daniel
  • UliF 2. April 2014, 18:16

    Du hast Recht Christine...ich habe es auch als Stiefelabstreifer im Netz gefunden. Danke für den Hinweis

    Gruss Uli
  • christine müller 2. April 2014, 18:03

    Nach genauem Hinsehen bin ich der Meinung,daß es eher ein Schuhabstreifer ist.Könnte es sein?
    Christine
  • christine müller 2. April 2014, 18:02

    Früher hatten die Bauern Stiefelknechte aus Holz -ich sehe sie noch vor mir :-)
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner Tür und Tor
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 92.0 mm
ISO 360