Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

Kommentare 5

  • Cornelia Schorr 3. April 2014, 18:44

    Oh, die Hänge sind bei uns auch schon voll damit, dabei liegen wir ja 500m hoch, ist schon irre!

    LG conny
  • Norbert Kappenstein 3. April 2014, 18:36

    Klasse, das hätte ich jetzt noch nicht erwartet.
    LG Norbert
  • Hertha Götz 3. April 2014, 7:28

    Ich habe sie bei uns im Garten auch schon entdeckt,diese winzigen Blüten, schön gemacht. VG hertha
  • danele 2. April 2014, 22:26

    Tolles Makro!
    LG Daniel
  • christine müller 2. April 2014, 18:00

    Klasse-meine Monatserdbeeren blühen auch schon.
    Wie ist das möglich???
    Grüße von Christine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Botanik (von hier)
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 640