Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bigi Graf


Pro Mitglied, Jenseits vom Bodensee

Der Sonntag-Morgen-Gruß ....

.... von Frida, der es schon wieder richtig gut geht.

Kommentare 8

  • Rita 8 2. November 2007, 7:51

    Hallo Brigitte
    Dieses Bild von Frida ist herzig. Ich hoffe, dass es ihr inzwischen noch besser geht.
    lg Rita
  • Aurora G. 1. November 2007, 14:37

    :o)))) Süß! lg., a.
  • Christa K. 1. November 2007, 8:44

    Na, die sieht aus, als hätte ihr das Frühstück geschmeckt und es könnte noch einen Nachschub geben.
    LG Christa
  • Bigi Graf 31. Oktober 2007, 19:15

    Hallo Ulli, hatte ich nicht schon mal erwähnt, dass sie im Bällefangen mindestens genauso gut ist wie Jens Lehmann ??? :-)
    LG Brigitte
  • Ulrich Märtin 30. Oktober 2007, 21:33

    Na, der Frida hat's aber geschmeckt. Oder?
    Klasse!
    Steht sie im Tor?
    ;-)

    LG Ulli
  • Sabrina Ryter 29. Oktober 2007, 10:46

    Oh, das ist ja eine ganz tolle Nachricht...freut uns riesig das es dir wieder besser geht, süsse Frida...hast uns ja richtig Angst gemacht....aber jetzt ist alles wieder ok...*schnurr*
    LG Sydney, Phantom + Sabrina
  • Ingrid Sihler 28. Oktober 2007, 14:47

    ja, Frida, das sind ja wunderschöne Nachrichten,
    dass es dir wieder richtig gut geht, dann ist die
    Welt wieder in Ordnung für dich und deine liebe
    Dosi, wünsche euch einen Sonntag mit viel
    Sonnenschein

    glg
    Ingrid
  • Penny Deckel 28. Oktober 2007, 12:44

    Guten Morgen Frida,
    wir wünschen Dir auch einen schönen Sonntag-Morgen.
    LG Samy und Felix mit Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frida
Klicks 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz