Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Sonnenuntergangsfotograf

Der Sonnenuntergangsfotograf

362 14

ILO NA


Free Mitglied

Kommentare 14

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. Juni 2012, 14:53

    tolle Szene, Leute, die fotografieren sehe ich immer wieder gerne
    Gruss Wolfgang
  • Doris Thiemann 6. Juni 2012, 8:42

    Fast ein Scherenschnitt, Ilona :-).
    Super mit dem Licht.
    LG Doris
  • B. Barbara Elerick 4. Dezember 2011, 4:00

    Ein wunderschoener Augenblick vom Sonnenuntergang in der schoenen Natur. Besonders die zartenFarben am Himmel gefallen mir. Ich glaube ich weiss, wer der Fotograf ist!!! :-))
    Recht viele liebe Gruesse,
    Barbara
  • Eifelpixel 28. November 2011, 10:22

    Da muss man schon ein wenig suchen um ihn als Silhouette zu finden.
    LG Joachim
  • DUNie 27. November 2011, 21:49

    Wie ein Scherenschnitt. Wunderbar!!!!
    lg dani
  • Indrani Novello 27. November 2011, 20:39

    der hat aber mehr vor, als nur nen Sonnenuntergang zu fotografieren, mit dem Objektiv!
    Schöner Scherenschnitt!
  • Matthias Moritz 27. November 2011, 16:21

    das ist so ein typischer Birdy :-))
  • Lichtbilder - Holger Sauer 27. November 2011, 12:23

    das ist stark.
    in der totalen wirkt der fotogradf verschwindend klein - und ist doch der eyecatcher!
    klasse...
    lg holger
  • Lothar Gold 27. November 2011, 10:31

    Fast wie ein Scherenschnitt ;-)

    Gruß
    Lothar
  • ILO NA 27. November 2011, 10:02

    @Maike, das Foto habe ich auf dem Mensfelder Kopf, in der Nähe von Limburg an der Lahn fotografiert,
    @Birgit, das glaube ich gerne, dass Du das weißt, da hast Du mir ein schönes Fleckchen gezeigt, obwohl ich viel schneller mal hin fahren kann als Du,
    @Wolfgang und Marquerite, danke für Eure Anmerkungen.
    lg Ilona
  • Marguerite L. 27. November 2011, 9:47

    Wunderschön,
    hoffentlich hat er auch so ein feines Bild gemacht ;-))
    Adventsgrüessli Marguerite
  • Wolfgang Sch. 27. November 2011, 9:43

    tja .. die sieht man überall auf der Welt... obwohl sie doch immer wieder (Gott-sei-Dank) neu aufgeht ;-)))
    LG
  • Maike Dudde 27. November 2011, 9:42

    Meine Anerkennung für diese Aufnahme mit Gegenlicht. Tolles Motiv! Schade, dass du nicht geschrieben hast, wo du es aufgenommen hast. Gruß Maike
  • Birgit Pittelkow 27. November 2011, 9:41

    na da weiß ich ja wo der stand ;-)
    Schönes Siluettenspiel im Gegenlicht, lG Birgit