Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Sommer dieser Wespe...

Der Sommer dieser Wespe...

243 7

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Der Sommer dieser Wespe...

...ist vorbei. Ruhe in Frieden im Steinbeet unter dem Lorbeer. DU isst mir meinen Braten nicht mehr weg... ;-)

Kommentare 7

  • AliceWonderland 23. August 2007, 20:15

    Eigentlich mag ich Wespen ja nicht, aber wie sie da so liegt, das ist doch irgendwie traurig, ist ja auch ein Lebewesen. Dein Foto ist sehr gut, in Aufbau und Schärfe besonders.
    LG Alice
  • Bettina Stein 23. August 2007, 9:27

    Nix lebt ewig :-)
    Schön dokumentiert!
    LG Bettina
  • Ilse Bartels 23. August 2007, 8:41

    Auch Wespen haben ihre Feinde. Mag sie auch nicht gerade gern, zumal wenn ich mir gerade ein Stück Kuchen
    gönne und draußen gemütlich sitze.
    LG.ILse
  • Carsten Hausmann 22. August 2007, 23:23

    Oh je ...
    Aber was solls - dann kannst du deinen Kuchen ja jetzt alleine essen.
    :o)
    g
    Carsten
  • Petra Schuh 22. August 2007, 22:52

    Hallo Sonja,
    ja, ich denke, es war ein natürlicher Tod. Sie lag ganz friedlich dort. Und es gab auch kein Massensterben.
    LG, Petra
  • Sonja Haase 22. August 2007, 22:50

    Auch wenn Wespen oft unangenehm sind... interessant sind sie trotzdem.Ist sie eines natürlichen Todes gestorben? Ich habe es ja gerade mit anderen Wespenartigen Tieren... Viele Grüße, Sonja.
    Nun auch noch mit Stachel vorne...
    Nun auch noch mit Stachel vorne...
    Sonja Haase
  • Markus Färber 22. August 2007, 22:49

    Das wars wohl. Naja, zumindest kann sie keinne mehr stechen ;-))

    LG Markus