Zurück zur Liste
Der schönste Tag im Leben

Der schönste Tag im Leben

3.152 11

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Der schönste Tag im Leben

http://www.youtube.com/watch?v=3Lq0fh2tfw8&feature=related

Morgen ist der große Tag von und Manuela !!!!!!!!
Alles, alles Liebe wünschen dazu die " FRIENDS FOREVER " und Brigitte :-)
Mr. Spook hat dieses Ereignis gleich dazu benutzt selbst zu heiraten, weil er es so schön fand eine Doppelhochzeit zu feiern, also heiratet morgen Jörg seine Manuela, und Mr. Spook seine Pearl, die er erst letzte Woche kennengelernt hat, und es war Liebe auf den ersten Blick, und seht selbst....ist sie nicht hinreißend ????? Man achte auf die Schleppenträger !!!!!!!! grins ;-))
Auch sie wünschen Jörg und Manuela alles Glück der Erde !!!!!
Und dieses Lied ist ihr Geschenk an die beiden :
http://www.youtube.com/watch?v=Y11ezcruzL0

Kommentare 11

  • Astrid Wiezorek 4. September 2008, 17:49

    Das hatten wir verpasst, aber Glücvkwünsche kann man auch noch später senden. Alles Gute für euch beide.
    LG Steffen, Astrid sowie Kerbi, Flori und Micky.
  • Die Zeitlose 2. August 2008, 18:26

    Herrliches Arrangement, Du bist wirklich eine
    süße Zauberfee.

    Ganz liebe Grüße

    Deine Freundin Margit
  • Brigitte Niestrath 1. August 2008, 16:20

    @ Rita
    Kicher, kicher.....Friends forever Babys ???????
    Habe ich echt noch keine, lach, aber Rita, was meinst du warum ich Mr. Spook und Pearl ( jetzt ja Mrs. Spook ) habe heiraten lassen ? hahahahahahahah ;-))))
    Gruß Gitti
  • Rita 8 1. August 2008, 16:16

    Was für ein süüüüüsses Bild!!!!!!
    Ich rate mal Gitti. Die Hochzeitssachen kommen aus Schublade Nr. 888:))) Ich glaub es wirklich nicht!!! Sag mal, was gibt es was du nicht hast???
    Dem Brautpaar wünsche ich Morgen einen wunderschönen Tag und eine glückliche Zukunft zu zweit zu dritt, zu viert oder zu ...:)))
    Sag mal Gitti hast du auch Friends-Forever-Baby's?:))) Wenn ja, sind die auch in Fach 888???
    Bin sicher du hast welche. Und eines Tages wollen die aus der Schublade raus:)))
    Liebe Grüsse
    Rita
  • Brigitte Niestrath 1. August 2008, 16:15

    @ Winnie !!!! Lach.....
    Du bist ja ein cleveres Kätzchen, lach....du hast als einzige gemerkt das die Schleppenträger auch gleichzeitig das Hochzeitsdinner sind, und mit der Torte ( siehe links, vierstöckig, eine Lage Thunfischcreme, eine Lage Lachsparfait, eine Lage Krabbenmousse, und eine Lage Hühnchencreme, verziehrt mit einer Lachsrose, und glasiert mit Milchcreme ) ergiebt das ein exelentes Hochzeitsmenue, und Winnie du hast es erkannt, du darfst deshalb auch als erste die Torte anschneiden ( darf ja sonst nur das Brautpaar ) und du darfst die Träger vernaschen ;-)))))))))))))))))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Petra Sommerlad 1. August 2008, 2:58

    Also wir gratulieren natürlich auch allen Vieren und Winnie fragt nach ob Du die Schleppenträger hinterher direkt servierst oder ob sie noch warten muss....LG PEtra
  • sharie 31. Juli 2008, 21:58

    Diesen entzückenden Glückwünschen schließen wir uns sehr gerne an und wünschen den Brautpaaren alles, alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.
    Lg Sharie
  • Chris.M 31. Juli 2008, 20:23

    gitti gitti gitti, auf welch hinreisenden ideen du aber auch immer wieder kommst ist einfach klasse.
    ich schicke auch meine besten wünsche den beiden brautpaaren ;)))))
    lg christine
  • † Ingrid Sihler 31. Juli 2008, 20:18

    das ist einfach zu goldig, bin wieder hin und weg,
    so zauberhaft hast du auch diese Karte gestaltet,
    mein Glück auch unbekannterweise an Jörg und
    Manuela und natürlich an Mr. Spook und seine
    allerliebste Braut, ein Traumpaar, die beiden, und
    die Schleppenträger, könnt mich totlachen

    ganz arg liebe Grüße
    Ingrid
  • Doris H 31. Juli 2008, 18:33

    Das ist ja eine wunderbare Komposition und eine rührende Idee.

    Ich wünsche den beiden auch unbekannter Weise alles Gute. Ich habe heute auch einen Glückwunsch zu einer Hochzeit verschickt. Das Lied von Silbermond hätte mir auch gut dazu gefallen.

    LG Doris

  • Heike Schmidt 31. Juli 2008, 18:22

    Eine süße Idee. Auch von uns alles Liebe und Gute den Hochzeitspaaren!
    LG Heike und die Rasselbande