Zurück zur Liste
Der Schnee im Hintergrund ...

Der Schnee im Hintergrund ...

1.638 19

Andreas.ab.Becker


Premium (Pro), Bayern

Der Schnee im Hintergrund ...

ist wie das Bild noch vom Januar 2009.

Kommentare 19

  • Edeltraud Vinckx 5. November 2009, 12:07

    bald gibt es ihn wieder...den Schnee...in klasse Pose und Schärfe aufgenommen..sehr gut auch die Freistellung...
    lg edeltraud
  • Karin Wilkerling 5. November 2009, 9:19

    rundum gelungen
  • lettenbuck 4. November 2009, 19:11

    dachte schon bei dir hätte es schon schnee...lg
  • ruw 3. November 2009, 13:59

    Klasse Aufnahme, hier stimmt alles.
    Gruß Emin
  • Fotofurz 3. November 2009, 9:20

    Gefällt mir sehr gut, und der Schnee wird sicherlich auch noch kommen.
    LG Ivonne
  • Torsten Fenner 2. November 2009, 22:08

    +++top+++

    gruß torsten
  • Heidrun Ruetz 2. November 2009, 18:10

    Freu ganz doll endlich mal wieder ein Piepmatz Foto, den Spatz hast Du aber auch genial schön in Szene gesetzt...hoffentlich kommt der Schnee nicht schon so bald..;-)))
    LG Heidrun
  • kamerablick 2. November 2009, 17:58

    fein getroffen!
    vg claudi
  • A.Lou. 2. November 2009, 12:21

    An den Winter mag ich jetzt aber noch nicht denken. Wenn man dem Spatz eine Weile ins Gesicht sieht, ist es ganz klar, dass er über etwas nachdenkt - vermutlich über Dich... :-) Mit welcher Kamera hast Du das Bild gemacht??


    lg Anne
  • Norbert Borowy 2. November 2009, 7:13

    so harmonisch laß ich mir den Schnee schon gefallen
    :-))
    Gruß
    NB
  • La33 2. November 2009, 5:29

    hammerstark, wirklich großartig!
    lg.Herbert
  • Silvia Schattner 2. November 2009, 4:38

    Auch ich bin ein Riesenfan der Spatzen, man schenkt ihnen eigentlich viel zu wenig Beachtung!
    Ganz feine Aufnahme zeigst du hier.
    LG Silvia
  • Lichtspielereien 1. November 2009, 23:38

    Schnee ???
    Ach so Jan.2008, dachte Du warst gerade in Dresden die letzten Wo. (unser Freund hatte dort Schnee)
    Aber Dein Haussperling ist echt TOP !
    Einfach super in Licht und Schärfe.
    LG
    Verena
  • Ulrike Wienecke 1. November 2009, 21:21

    Wunderbar scharfe Aufnahme des Spatzes!!!!
    Erst jetzt, wo ich auch versuche, unsere Gäste im Garten zu fotografieren, merke ich, wie schwer es ist,
    ein scharfes Foto von ihnen zu bekommen.
    LG Ulli
  • Jürgen Divina 1. November 2009, 21:14

    Feines, scharfes Spatzenfoto. Sehr schön, dass sie wieder zurückkehren. Bei uns waren sie mal sehr rar.
    Liebe Grüße, Jürgen