Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eigentlich müßte sie Blattwanze heißen die Baumwanze :-)

Eigentlich müßte sie Blattwanze heißen die Baumwanze :-)

435 22

Andreas.ab.Becker


Pro Mitglied, Bayern

Kommentare 22

  • Karin Wilkerling 12. November 2009, 16:20

    was für ein Brocken - ein beeindruckendes Foto
  • Dietrich WERNER 9. November 2009, 11:21

    Es ist die Rotbeinige Baumwanze, die den Namen Pentatoma rufipes trägt und einer ganzen Familie (Pentatomidae) den Namen gegeben hat.
    Gruß Dietrich
  • ruw 9. November 2009, 7:26

    Wieder ein TOP Makro.
    Gruß Emin
  • Edeltraud Vinckx 8. November 2009, 14:29

    ja du hast Recht...in perfekter Qualität ist diese Makroaufnahme...hier stimmt alles...
    lg edeltraud
  • Jan Rillich 7. November 2009, 12:35

    Klasse Makro!
    Jan
  • kamerablick 7. November 2009, 11:53

    Nähe u. Schärfe sind klasse!
    vg claudi
  • MattSee 7. November 2009, 11:31

    Durchgängig Knackscharf - ausgezeichnete Aufnahme.
    LG Matthias
  • Fotofurz 7. November 2009, 9:19

    Superschönes Foto, ich freue mich riesig darüber wieder was von Dir zu sehen.
    LG Ivonne
  • Heinz Janovsky 7. November 2009, 8:58

    Klasse Bildschnitt, feine Schärfe, sehr schöne Farben, ein Spitzenfoto.
    Gruß Heinz
  • La33 7. November 2009, 5:43

    ein spitzen Bild, ganz großartig! suuper!
    lg.Herbert
  • Hartmut 7. November 2009, 5:39

    Eine ausgezeichnete Aufnahme!

    Gruß hartmut
  • Heidrun Ruetz 7. November 2009, 5:07

    Na endlich...der Makro-King stellt mal wieder eine geniale Arbeit ein....bis eben wußte ich nicht, wie schön Blattwanzen sind...ein Meisterwerk lieber Andreas..;-))))
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    glg Heidrun
  • Lichtspielereien 6. November 2009, 23:25

    Andreas, wo findest Du die bloß immer ?
    Scheinbar laufe ich wohl mit verbundenen Augen durch die Welt.
    Wieder eine sehr feine Arbeit von Dir, hier gibt es nicht, aber auch gar nichts zum meckeln.
    LG
    Verena
  • Ulrike Wienecke 6. November 2009, 22:29

    Meine Hochachtung, eine superscharfes Makro der Wanze!!!!!!!!!!!!! Ich finde, es sind total fotogene, in ihrer Vielfalt tolle Tiere.
    LG Ulli
  • Chris 59 6. November 2009, 22:11

    Die sieht richtig toll aus. Ich kenn sie eigentlich nur als dunklen krabbelnden Fleck, fast Schwarz.Gute Farben auf dem Panzer. Der Schnitt ist passend dazu.