Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Kommentare 14

  • Wolfgang P94 3. Oktober 2013, 14:34

    ..der sich durch Marodistan zieht, du hast ihn entdeckt! FAst bringt er ein wenig Glanz in das Chaos dort!
    LG
    wolfgang
  • Tobias S. - Lipzi 15. September 2013, 16:46

    ein herrlicher Ein- und Durchblick - sieht aus wie bei meinem Steuerberater !!:)
    Klasse Bild
    LG Tobias
  • Thomas Murke 9. September 2013, 6:25

    ... Bei dieser Größe nur schwer zu verlieren.
    VG Thomas
  • Martina I. Müller 8. September 2013, 23:07

    Der rote Faden ist das Stückchen Harmonie im Chaos.
    LG Martina
  • Kletterschnecke 8. September 2013, 20:08

    Der Schimmel wird das Papier schon schlucken, da kann man sich den Schredder sparen.

    LG Katrin
  • jbd68 8. September 2013, 19:30

    Lach..... ich musste echt nen Moment überlegen...
    Gut so! VG Björn
  • Makarena 8. September 2013, 18:51

    Wer Probleme mit den Augen hat...
    LG Margit
  • Petra K... 8. September 2013, 18:39

    Der rote "Faden" bügelt sich hinten noch mal, schön...
    LG Petra
  • WOLLE H 8. September 2013, 18:34

    Super, dieses Motiv !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Sanne - HH 8. September 2013, 18:12

    besser ein roter Faden...als gar kein Geländer...:)
    Und was so alles zurück bleibt....klasse Einblick...Sanne
  • Mr.Marodes 8. September 2013, 18:09

    klasse arbeit ralph...die ordner habe ich damals gar nicht gesehen dort oben....
    lg volker
  • Karla M.B. 8. September 2013, 18:04

    Damit Du immer weißt, wo es lang geht...;o))
    Feiner und spannender Einblick, da gibt es wieder soviel zu entdecken...und lesen.
    Klasse Persi und BQ.
    LG Karla
  • ubar 8. September 2013, 18:00

    Wie man sieht, zieht er sich durch die Aktenberge jedenfalls nicht durch. Hast wieder ein Auge für Kontraste bewiesen - gefällt mir sehr.
    Grüsse, U.
  • Torsten TBüttner 8. September 2013, 17:57

    auch Ariadne Faden genannt.....hab ich jetzt schnell gegoogelt :-))) schöne Szene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz