Coraline52


kostenloses Benutzerkonto, im schönen Donautal

Der Rheinfall

ist die meistbesuchte und beliebteste Touristen-Attraktion der Schweiz. Auf eine Breite von 150 Meter stürzen gewaltige Wassermassen die Felsen hinunter – ist das ein Donnern und Rauschen!

Kommentare 24

  • Elke 27. März 2024, 17:45

    Ich habe ja schon viele Bilder vom Rheinfall gesehen aber das ist ein ganz besonderes. Großartige Stimmung, imposanter Blickwinkel - Faszination und Dynamik pur!
  • minzi2 18. März 2024, 17:27

    Imposant, fast schon bedrohlich!!
    lg, der uLi
  • Annegret H. 17. März 2024, 8:49

    Für die Aufnahme hast du einen optimalen Standort gewählt. die Kraft und Dynamik des Wassers sind sehr beeindruckend
    LG Annegret
  • hsvision 16. März 2024, 22:28

    Sehr interessante und gelungene Aufnahme von dem bekannten Motiv.
    Klass Bildgestaltung und starke Bilddynamik.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Henryk.
  • Eva Loth 12. März 2024, 18:10

    wow sieht das Klasse aus .... LG Eva
  • Astrid.KF 12. März 2024, 17:22

    Man spürt förmlich die Kraft des Rheinfalls, gekonnt in Szene gesetzt! LG Astrid
  • AnSichtsSachen15 12. März 2024, 17:04

    ich war schon oft dort, das tosen ist gewaltig.
    aber kein mensch würde mich in das boot bringen.
    sehr schöne aufnahme, aich in swlg di
  • Pentaxian 11. März 2024, 20:28

    So habe ich den Rheinfall noch nicht gesehen......tolle Aufnahme,
    klasse die Perspektive.
    Gruß Peter
  • Willi W. 11. März 2024, 15:36

    Klasse aus dieser tollen Perspektive von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • thomas-digital 11. März 2024, 14:44

    eine klasse Darstellung des wilden Rheins!
    - lg thomas
  • EwGö 11. März 2024, 1:03

    In diesem gespenstischen Licht;-)) schön auf diese Art gezeigt. 
    VG Ewald
  • Marion Stevens 10. März 2024, 22:38

    Ich war vor 2 Jahren während der langen Dürre dort; da habe ich das von dir erwähnte Donnern und Rauschen leider nur sehr "gebremst" wahrnehmen können, aber schön war´s doch. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Marion
  • lakaro 10. März 2024, 22:36

    Ein beeindruckendes Bild, das schönste Erinnerungen wach ruft! Total lebendig für Augen und Ohren ist diese Naturgewalt!
    LG Irm
  • Maria Kohler 10. März 2024, 19:36

    Zweimal war ich auch dort, aber immer auf der deutschen Seite.
    Sehr gut deine Aufnahme.
    LG Maria
  • tinchen49 10. März 2024, 18:23

    ein Erlebnis zeigst du uns mit deiner großartigen Aufnahme
    lg tinchen

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 2.826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M6
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 49.7 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten