Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Der Regenmacher

Während dieses Kapuzineräffchen auf seiner "Flöte" spielte fing es an zu regnen und bis zu 5 weitere Kapuziner rannten im großen Kreis um eine Gebüsch herum und haben immer wieder Pirouetten gedreht.
"by fotoWahnsinn" lag auf dem Boden und reizte die Kapazität seiner Speicherkarten voll aus um das Geschehen am Boden fest zu halten.
Unglaublich dieses Verhalten (das der Affen nicht die vom Fotografen ;))
euregiozoo Aachen.

Kommentare 6

  • 19king40 15. September 2014, 20:10

    Ich höre die Töne,feines Bild.
    LG Manni
  • Irene und Nadine 15. September 2014, 20:00

    Schöne Aufnahme,besonders gut gefällt uns die Geschichte dazu!
    LG Irene und Nadine
  • vbez 15. September 2014, 19:52

    Also das Äffchen behälst bei dir in der Gegend. Bin froh dass es hier mal wieder trocken ist und die Sonne scheint :-)
    Gruß Volker
  • roadrunner.xl 15. September 2014, 18:13

    na ja, die einen sagen so und die anderen anders (also bzgl. Affen und Fotografen)

    außerdem sollte man die Affen wohl doch mal einschließen, von wegen des Regen machens oder so

    LG vom roadrunner.xl
  • Bernhard Buchholz 15. September 2014, 16:30

    Das sieht echt aus als würde er Querflöte spielen, sehr schön hast du den kleinen hier erwischt

    Gruß Bernhard
  • 110 kilo 15. September 2014, 16:24

    schön eingefangen!
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (2065)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600