11.494 24

Ingo Panse


Premium (Pro), -

- Der Pilz -

Ja ich weiß, man fährt nicht mit dem Auto zum Pilzesammeln so tief in den Wald. Zur Strafe hatte ich dann ja auch eine Panne, wie man sieht.
Sorry ich gebe zu, der Hintergrund zum Pilz ist etwas zu dominant geraden.

Auf Autowrack - Fototour mit einem Freund. An dieser Stelle nochmals vielen Dank Thomas für Deine Unterstützung und Deine Ausdauer!
Es waren ein paar schöne Tage. Fotografisch hätte man dort noch Wochen zu tun. ...was für ein herrlich maroder, wenn auch manchmal bedrückender Ort.

Kommentare 24

  • Eifelpixel 22. Oktober 2021, 12:03

    Ganz klasse wie du ihn hier zeigst
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Andreas Beier Fotografie 5. Januar 2014, 13:50

    klasse lichtstimmung
  • Klakk 29. Oktober 2012, 18:59

    Hallo Ingo, Klasse. Vielleicht fahren wir mal dort hin. Ich bin häufig dort. Müssen wir mal drüber reden. SG Freddy
  • sal del mar 27. September 2012, 0:21

    Hallo Ingo,

    ein toller Beitrag zum Thema 'Brennstoffzelle'. ;-))

    VG

    Frank
  • Ingo Panse 20. September 2012, 10:40

    Danke für Eure Kommentare!
    @Gisela: So, mein Auto ist also marode...merk ich mir!
    Dann freue ich mich demnächst auf Deine Harzbilder!
    @Frank: Ja die Batterien stehen noch unter Strom! Lade halt nur selten was in die FC.
    VG Ingo!
  • Gisela Schwede 19. September 2012, 19:45

    Wenn Du noch mehr solche Prachtexemplare gefunden hast, ist der Abtransport mit dem Auto zwingend notwendig. Ich fürchte nur, die Räder kriegst Du nicht mehr zum Rollen. Aber wenigstens hattest Du genug Licht zum Pilze Suchen.
    Fein hast Du das ausgeleuchtet, und es ist alles top, auch wenn ich nicht so sehr auf Marodes stehe.
    Danke, uns geht es gut. Waren heute im Harz und der Fotoapp.hatte Großeinsatz bei schönen Wolken.
    LG Gisela
  • Frank-Dieter Peyer 19. September 2012, 18:13

    Die Battarie hat offensichtlich noch Saft. ;-) Sieht wie immer Klasse aus!
  • Marion Wolf 18. September 2012, 23:07

    Das etwas andere Pilzbild - man muss fast genauso nach dem Prachtexemplar suchen wie beim Pilzesammeln.

    Sehr gelungen.

    LG Marion
  • Ingo Panse 18. September 2012, 18:56

    Allen Vielen Dank für die Kommentare! Freut mich, daß das Bild so gut ankommt.
    Konnte mich natürlich nur für ein paar "Rostige Schönheiten" entscheiden, da die Zeit ja begrenzt war. Denn mehr als 4 - 5 Motivausleuchtungen am Abend schaffe ich nicht. Am Ende war ich mit der Ausbeute aber sehr zufrieden. Hatte mehr Bilder im Kasten als ich erhofft hatte. Am Tage sind natürlich viele S/W-Infrarotaufnahmen entstanden.

    @ Helmut: Ja der funktioniert nur mit glühender Kohle, wie so'n altes Bügeleisen, ha, ha. Man könnte meinen er grinst.
    ...und klar habe ich in diesem Moment an Bernd gedacht.

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
    VG Ingo!
  • Jens CarpeDiemJen 18. September 2012, 18:55

    Wieder mal genial ausgeleuchtet. Man findet solche Wracks ja heut nur noch selten.

    VG
    Jens
  • Helmut Freudenberg 18. September 2012, 18:32

    Hallo Ingo, na das nenne ich doch mal ein etwas anderes Pilzbild! Ich kann mir gut vorstellen wie du dich über diesen Fund gefreut hast. Ich kann mir sogar denken, an wen du dabei gedacht hast! ;-))

    Ich finde, es sieht so aus, als ob man durch den KühlerGRILL glühende Kohlen sehen könnte. Die Farbkontraste hast du super gewählt. Das Ganze gefällt mir richtig gut! :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • R. Wagner 18. September 2012, 16:46

    So alt wie es ist, aber die Innenbeleuchtung geht noch! ;-)
    Atemberaubend! Deine Lichtzauberei. Auch sonst stimmt alles an dem Bild. Und eine nette Geschichte dazu geliefert.
    Nur mit dem Titel hast Du uns ja wohl allen eine Nuss zu knacken gegeben.
    Ist das Foto auf DEM famosen wilden Wald-Autofriedhof gemacht? Dann gibt's demnächst bestimmt noch mehr, oder?

    Viele Grüße
    Rolf
  • Thomas Kroll 18. September 2012, 13:46

    Wow...sieht sehr mystisch aus


    gruß von Tom
  • Torsten TBüttner 18. September 2012, 12:28

    Ein klasse Bild...der Pilz ist aber auch schön...fein ausgeleuchtet!
  • Bernhard-M 18. September 2012, 11:30

    Hätte ihn auch fast übersehen, den Pilz.
    Echt gekonnt in Szene gesetzt, das Autowrack.
    Gruß Bernhard