Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Der Name der Rose 2

Auch dieser Speiseaal diente als Kulisse für den Film.
Unter anderem wurden hier die Szenen gedreht, die sich mit der Inquisition befassen. Hier wurde beispielsweise diskutiert, ob Jesus nun ein Portmonee hatte, oder nicht.
Des besseren Gesamteindrucks wegen, verlinke ich auch eine Ansicht von außen nach innen. Bitte öffnen.
Die beiden heutigen Fotos wurden wegen der sehr großen Helligkeitsunterschiede selektiv mit EBV eingestellt.

Mal hinein schauen........
Mal hinein schauen........
Norbert REN

Ort und Zusammenhänge habe ich gestern unter diesem Bild vermerkt.
Der Name der Rose
Der Name der Rose
Norbert REN

Kommentare 35

Informationen

Sektion
Klicks 1.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz