Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Was bleibt

Schilf

Kommentare 34

  • Markus Novak 4. Dezember 2010, 17:27

    wirklich beeindruckend gemacht:
    super Licht, sehr gute Gestaltung, sehr gute Technik!!
    und vor allem - sehr gefühsbetont !!!
    Gruß von Markus
  • Ida-Lena 4. Dezember 2010, 12:21

    eine wunderbar winterpoesie mit licht geschrieben
    LG Ida :)
  • Franz Lübben 3. Dezember 2010, 17:15

    Gegenlichtaufnahme, Gräser die im Winde schauckeln und dann der dunkle Hintergrund
    finde ich gut gelöst.
    VG Franz
  • Dietmar Stegmann 3. Dezember 2010, 10:35

    Interessant, diese Freistillung und Bearbeitung. Licht, Reflexe, das Zurücknehmen der Farbe - alles wirkt apart und extravagant.
    VG Dietmar
  • LindeA. 3. Dezember 2010, 9:14

    Ein wunderbares Bild, symbolhaft und ausdrucksstark!

    LG
    Linde
  • Biggi Oehler 2. Dezember 2010, 15:40

    Wunderbar mit diesen Sonnenflecken. Mir gefallen diese Staubwedel sehr.
    LG.
    Biggi
  • Ruth U. 2. Dezember 2010, 15:13

    Ein zauberhaftes Bild, das durch Licht und Reflexionen fantastisch wirkt, Schnitt und Bearbeitung finde ich wunderbar gelungen, fast sw wirkt es, aber ich sehe noch ein wenig Farbe.
    LG Ruth
  • K.-H.Schulz 2. Dezember 2010, 13:25

    Eine exellente Aufnahme und ein tolles Motiv präsentierst du uns hier. gefällt mir gut.
    LG:Karl-Heinz
  • nyhr 2. Dezember 2010, 13:22

    Du hast hier einen sehr harten Kontrast gewählt. Ich hätte es vermutlich etwas weicher gehalten. Aber es ist trotz allem ein wunderbares Licht in diesem Bild. Super.
    Lieber Gruß, Karin
  • Heide M.H. 2. Dezember 2010, 11:30

    Als "Schneeträger" macht es sich auch noch dekorativ, hoffentlich bricht es nicht, lg Heide
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. Dezember 2010, 11:21

    ein ganz feines Foto mit den Lichtreflexen...
    liebe Grüße Dorothea
  • Christine Ge. 2. Dezember 2010, 11:06

    Schön und stimmungsvoll im Ggenlicht. Da wirkt sw besonders fein.
    Gruß Tina
  • Annemarie Quurck 2. Dezember 2010, 8:38

    Jetzt würde man im Vordergrund vielleicht mehr schärfe erwarten, aber genau so wie du es zeigst ist es besonders gut. Die leichte Unschärfe fängt das Licht und die Reflexe im Hintergrund wirken noch besser.
    lg annemarie
  • Elke B.aus E. 2. Dezember 2010, 7:40

    Schön diese Lichtspielerei.
    So sieht das Schilf zauberhaft aus.
    LG Elke
  • Nicole Nanu 2. Dezember 2010, 7:29

    schön, wie die Lichtpunkte tanzen...

    Nicole