Zurück zur Liste
der Museumsknipser

der Museumsknipser

884 30

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

der Museumsknipser

Kunstmuseum Stuttgart

interessante Leute findet man irgendwie überall ...

Familie GuckindieLuft besucht das MBM
Familie GuckindieLuft besucht das MBM
Waldi W.

Kommentare 30

  • Jürgen Cron 18. April 2008, 0:33

    Ich finde es auch klasse nur auf der Rechten Seite hätte ich die Schalter oder was das sonst ist noch gekillt :-)

    Ansonsten wieder echt Top Anke.

    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Roland Klecker 7. April 2008, 17:56

    Die Situation ist echt klasse, der Schnitt ist auch fein!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Alfred Spectrum 5. April 2008, 16:03

    It's a fine "art".
    "Fine Art"
    "Fine Art"
    Alfred Spectrum

    Greetings,
    Alfred.
  • Michael . Schulte 4. April 2008, 21:52

    Dein Bild ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aussagekräftiger und typisierender als die Aufnahme des Museumsbesuchers. ;-)
    Herzl. Grüße, Michael
  • Peter Kr. 2. April 2008, 23:27

    ...den hast Du schön erwischt, Waldi - keine Abzüge in den B-Note
    ich muss dort auch mal wieder hin - einfach ein in jeder Beziehung lohnenswertes Gebäude/Museum
    LG, Peter
  • Peter C. R. 2. April 2008, 23:15

    Hatte der's auch so eilig? Ich hab mal in einem Museum eine Frau erlebt, die ist - ohne die Bilder eines Blickes zu würdigen - von Rahmen zu Rahmen geeilt und hat die Bilder abgeknipst. Ich hab dann vermutet, dass ihr einfach die Zeit fehlt, sich die Bilder in Ruhe anzusehen, und dass sie das zu Hause nachholen will ...
    Deine Aufnahme gefällt mir - gerade aus der Distanz - sehr gut.
    Gruß
    Peter.
  • Waldi W. 2. April 2008, 22:01

    @Klaus und Ulrike
    ja hab ich schon auch versucht - aber irgendwie ging mir da die Tiefe verloren und es gefiel mit nicht mehr so gut
  • Antonietta B. 2. April 2008, 21:58

    Da wollte ich dem nächst auch hin... eine großartige Aufnahme die irgendwie sehr viel Ruhe ausstrahlt.
    Sehr schöne Perspektive hast Du hier gewählt und die Mimik der Besucher hast Du wunderbar eingefangen!
    LG Antonietta
  • Irca Caplikas 2. April 2008, 21:48

    der Museumsknipser... - hihi!
    Wollte ich auch mal, aber dann kamen die bösen Wärter..

    Hier gabs ja gleich zwei *Knipser*! und keinen Wärter!

    gefällt mir.

    lg Irca
  • Ulrike H 2. April 2008, 21:27

    Klasse, vor allem auch mit der einzelnen Lampe, die ihn direkt anstrahlt :-)!
    Hast Du mal versucht links noch ein klein wenig zu schneiden (auch wenn der Eckenläufer dann leider weg ist)?
  • Ruth Hutsteiner 2. April 2008, 20:34

    Sehenswert, der knipsende Betrachter bzw. der betrachtende Knipser.
    Gruß
    Ruth
  • Claudia L aus B 2. April 2008, 18:57

    Ich glaube zu erkennen, dass er die kleinen Finger abgespreizt hat ... wirklich sehr elegant!
    LG Claudia ;-)
  • Gerd Frey 2. April 2008, 12:04

    vorbildliche kompaktkamera-haltung!
    lg gerd
  • Maria João Arcanjo 2. April 2008, 10:57

    I love this one. I love to watch people in the museums and exihibitions.
    Beijinhos
    MJ
  • A r e k 2. April 2008, 9:21

    klasse doku :)) nice waldi

    lg arek