Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helga Sevecke


Basic Mitglied, Freude an der Fotografie

Der morgendliche Bettelgang

um 6 Uhr gehört zum Tagesablauf der Mönche, wie hier in Luang Prabang. Es ist allerdings auch ein touristisches Ereignis, das gern und viel fotografiert wird. Ich war da keine Ausnahme.

Kommentare 10

  • Tribout Jean-Claude 14. Mai 2012, 16:56

    Schöner Morgen Prozession ...
    Mit freundlichen Grüßen, Jean-Claude.
  • isderjens 22. März 2012, 20:28

    sehr starke Aufnahme, schöne Farben, gut ins Bild gesetzt

    gefällt mir gut
    gruß jens
  • Helga Sevecke 22. März 2012, 14:02

    Mr Jones@danke für die Anmerkung + Anregung! Mir war die obere Kulisse wichtig, aber die Wirkung wäre sicher besser mit oberem Beschnitt! Helga
  • Mr Jones 22. März 2012, 13:49

    Das ist für uns Europäer ja auch außergewöhnlich! Ein schönes Bild, gut festgehalten. Ich hätte den oberen Bereich etwas beschnitten um den Fokus noch mehr auf die Mönche zu setzen, aber trotzdem klasse!
    Liebe Grüße
    Stefan
  • Maddy M. 22. März 2012, 11:47

    Finde es sehr interessant und würde das auch gerne mal erleben und bestaunen!
    Gute Aufnahme Helga und schön, dass Du Platz dazu hattest!
    LG Maddy
  • just a moment 22. März 2012, 11:19

    Sehr eindrucksvolles und interessantes Motiv.... für uns ganz außergewöhnlich... diese Tradition hast Du sehr gut im Bild festgehalten!
    GLG Petra
  • Maren Arndt 22. März 2012, 9:16

    Zu der Zeit hab ich wahrscheinlich den Albatrossen und Tölpen zugeschaut, auch ich war nicht allein ;-)))

    Lg
    Maren
  • Jens T. Hippe 21. März 2012, 22:41

    Sehr schön gezeigt diese Tradition, bei der sich manche Fotografen leider nicht zurücknehmen können und stören. Du hältst hier eine schöne Distanz.
    LG, Jens
  • Helga Sevecke 21. März 2012, 22:14

    Ich hatte da noch etwas Glück mit dem Standort + wunderte mich zunächst auch, dass ich sie so ungehindert aufnehmen konnte. Das blieb aber nicht so! Helga
  • Blende10 21. März 2012, 22:07

    Wo hast du denn die Fotografen hingejagt, die sonst den Weg der Mönche säumen? Als ich da war standen die um diese Uhrzeit in dreier-Reihen direkt bei den Mönchen.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Ralf