Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Der Mond über Lüneburg

Am 30.10. vom Kalkberg aus aufgenommen.
Nikon D700, Sigma 24-70mm, ISO 320, Blende 5,6 und 1/160 sec.

Kommentare 6

  • Carl-Jürgen Bautsch 13. März 2010, 21:59

    Die wichtigen Türme der Stadt in einem Blickwinkel vom Kalkberg. Und was mir auch gefällt: das schöne Abendlicht.
    LG, Carl
  • Sonja Haase 27. Dezember 2009, 17:11

    Ja, ein schönes Bild von unserem Kalkberg. Ich war ja gestern oben... frag nicht, wie glatt der Abstieg war....
    Viele Grüße, Sonja.
    Flieder
    Flieder
    Sonja Haase
  • Dieter Craasmann 24. November 2009, 9:31

    Ein mir sehr vertrauter Blick,
    wunderschön im letzten licht von Dir festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Daniela Winge 18. November 2009, 11:58

    Finde ich wunderschön dieses Foto mit dem Blick auf Lüneburg, dem typisch kühl wirkenden Herbsthimmel und als Highlight auch noch den Mond- sehr gelungen, auch deine Umrahmung!
    LG
    Daniela
  • Cord Michaelis 11. November 2009, 12:22

    Das Licht wirft hier eine ganz urige Stimmung auf die Stadt, sieht irre interessant aus.

    L. G. Cord
  • - Edith Vogel 9. November 2009, 20:22

    klasse Lichtstimmung, dazu der Mond,
    l.g.edith