Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 41

  • horst-17 22. Februar 2013, 19:56

    Bestimmt ein Hobby-Handwerker,
    hat überall Löcher in seine Hallebarde gebohrt !!
    Gruss: H o r s t
  • Jü Bader 22. Februar 2013, 8:18

    Tolles Bild mit den reizvoll wirkenden Ebenen!
    lg jürgen
  • i.67 20. Februar 2013, 22:56

    :o)
    Aber Helgrid, ich stimm dir ja zu, aber wenn schon Papst, dann sollen sie doch endlich mal ne Frau wählen, oder?
    ;o)
  • Helgrid 20. Februar 2013, 19:30

    Hallo Heide,
    'nen Segen will ich nicht von dir und schon lange nicht vom Papst. Also werd lieber nicht Papst! Dies Gewese um diesen Mann, ich weiß nicht was soll das bedeuten? Und den ganzen Staat mit seinen Leuten da könnt man auch abschaffen und das Geld unter den Armen (nicht unter die Arme) verteilen!
    Lieben Gruß von mir
  • Heide G. 20. Februar 2013, 17:37

    ich werde ja auch mal Papst, dann lerne ich alle Schweizer kennen und alle Pappenheimer.
  • Alfred Schultz 20. Februar 2013, 17:16

    2. Januar 2013: Eine seiner letzten Audienzen
    2. Januar 2013: Eine seiner letzten Audienzen
    Reisemarie

    So, jetzt ist hoffentlich alles geklärt. - Amen
    ;o)
  • Alfred Schultz 20. Februar 2013, 15:42

    Heide G.
    Hab schon sehr, sehr viele Schweizer gesehen.
    Diesen aber noch nie; also muss es ein verkleideter
    Saalener Bürger sein.
    Alles klar!
    Grüezi wohl - A.
  • Gisela Gnath 20. Februar 2013, 15:01

    Smarter Bursche!!!
    lg Gisela
  • Heide G. 20. Februar 2013, 13:26

    Alfred Schultz:
    Vielleicht isser ja Schweizer, wer weiss.
    Aber ich glaube, der ist aus Halle an der Saale. Er gehörte zu den Nachtwächtern, die dort zusammen mit Gästeführern letzten Samstag ein Treffen hatten.
  • Alfred Schultz 20. Februar 2013, 13:18

    Das Bild ist eine Vortäuschung
    falscher Tatsachen.
    Es werden nur Schweizer Staatsbürger
    für diese Garde in Rom eingestellt.
    Gruß - A.
  • Trautel R. 20. Februar 2013, 11:12

    schaut er in deine richtung, weil er so strahlt?
    lg trautel
  • Helga Hack 20. Februar 2013, 10:34

    Mir scheint aber, er hat freundliche Absichten ...!
    Den hast Du Klasse aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • nenirak 20. Februar 2013, 9:33

    Das ist natürlich ein einleuchtender Grund
  • Klacky 20. Februar 2013, 9:29

    Typisch weibliche Frage.
    Die waren eben keine Fallschirmjäger.
  • nenirak 20. Februar 2013, 9:28

    warum

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 400