Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 46

  • horst-17 22. Februar 2013, 19:58

    Schöööön, wie sie unten im Neuschnee versinken.
    Klasse Collage !!
    Gruss: H o r s t
  • Fotogenchen 21. Februar 2013, 19:30

    Die Schneeglöckchen können dringend Bimmelunterstützung gebrauchen, prima ihr Fuxien.
    Eine hübsche Sorte, Heide und kreativ gerastert.
    Lg Geni
  • Heide G. 21. Februar 2013, 10:47

    Klacky, merke: es gibt auch winterharte Sorten.
  • Klacky 21. Februar 2013, 9:54

    Unsere Fuchsie steht im Garten. Mitten im Schnee.
    Peng!
  • Trautel R. 21. Februar 2013, 9:49

    gefällt auch mir deine fuchsiencollage.
    lg trautel
  • Christine L 21. Februar 2013, 7:47

    schöne fuchsige collage...
    ciao
    christine
  • Heide G. 21. Februar 2013, 7:10

    Rolfi, meine Fuchsien überwintere ich jedes Jahr. Die langen Triebe werden abgeschnitten und peng. Ab und zu überlebt es eine Pflanze mal nicht, aber im Grossen und Ganzen - Allerdings stehen die im Winter kühl, so zwischen1 und 15 °.
  • Gisela Gnath 21. Februar 2013, 5:45

    Na klar...da gefällt mir alles gut!!!
    lg Gisela
  • Wonderer1000 21. Februar 2013, 0:43

    Schöne Fuchsien, Aufnahme, Collage und Bea!!
    LG Michaela
  • Daniela Boehm 20. Februar 2013, 23:40

    Oh ja Super .. LG Dani
  • Ruth U. 20. Februar 2013, 21:01

    Nun kommst Du mit Fuchsien, das dauert noch, bis die wieder blühen, aber Deine Fotos sind ne Wucht und Deine Bearbeitung auch.
    LG Ruth
  • nenirak 20. Februar 2013, 20:59

    Sehr hübsch ,ich liebe diese kleinen Tänzerinnen in ihren hübschen Kleidchen
    neni
  • Claire Werk 20. Februar 2013, 20:43

    Blöder Winter, die Erinnerung an Blumen verblasst immer mehr
    LG Claire
  • Rolfi112 20. Februar 2013, 20:36

    Fuchsien, Geranien...Petunien...fleißige Lieschen..Männertreu..Begonien...das sind alles Balkonkästenpflanzen..die mag ich nicht, die muss mer im Sommer jeden Abend giessen..und wenn mer se mal vergisst...kanste se vergessen..neue kaufen...wie auch jedes Jahr..im Frühling..denn überwintern, das geht auch nicht, dann haste im Frühjahr so geil aufgeschossene Gerippe da stehen...also, ich weiss nicht..da leben nur die Gärtner von...
    ..aber ich weiß andersherum auch nicht... bei dir hier sehen se wunderschön aus...gehörst du auch zu der Gärtnermaffia?!? ;-)

    verstohlene Grüße, der Rolf
  • Ilse Jentzsch 20. Februar 2013, 19:54

    Ich liebe Fuchsien, habe jedoch immer Südseite, da ist es ihnen zu heiß, leider.
    LG Ilse