Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Der Mann im Mohn ;)

Tenor, 3. August 2010


Er ist so klasse ... für alles zu haben, er macht mit und hält still, bis ich fotografiert habe ... er weiß schon genau, worum es bei uns geht ;)
...

Donnerstag werden die beiden abgeholt, wirklich schade.


Ich mache mich grad etwas rar, tut mir leid ... wir sind irre viel draußen, lieber laß ich alles liegen ... dazu dieser Ischias, der mich immer noch plagt trotz Behandlung und ganz entspannt - sein ... und jetzt ist mir auch noch ein Stich an der Wade völlig aus dem Ruder gelaufen, der ganze Unterschenkel dick und heiß, ich sitz hier mit Quarkpackung auf einem Bein, gleichzeitig geht Sitzen eigentlich wieder gar nicht ...

Morgen ist bestimmt alles besser, öhöm. Dabei würd ich so gern ...




ISO 1600
Blende 2,8
Belichtungszeit 1/1600 sec
Festbrennweite 100 mm
TV

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 17

  • Marina Luise 11. August 2010, 11:36

    :D !!! Sowohl Foto als auch Titel!
    hoffe es geht dir besser! :)
  • Inga Wölfel 8. August 2010, 14:09

    Ja cooool ;-) die lassen auch alles mit sich machen, klasse Hund, schöne Bild...
    LG Inga
  • Achim L. 4. August 2010, 22:10

    Ja, man hat den Eindruck, daß er weiss, was abläuft! Was er hier denkt, steht auf einem anderen Blatt ;)))
    Gegen den Insektenstich, nimm Freka-Cid, wenn er entzündet ist. Das ist eine sehr effiziente Jodsalbe, die nicht wehtut (kein Allohol), auch für Hunde sehr brauchbar und besser als jeder Quark! Hilft in wenigen Stunden.
    LG, Achim
  • nachtfrost.com 4. August 2010, 21:44

    Auch richtig herzig, eine tolle Aufnahme. Aber das mit dem blöden Ischais... menno, ich wünsche Dir das der schnell wieder verschwindet, alles Gute.
    LG Mathias
  • SW-FotoArts 4. August 2010, 21:35

    Sehr süß auch dieses Portrait!
  • FrauBine 4. August 2010, 20:42

    Das Zähnchen! :-))))
    LG,
    Sabine
  • delia ... 4. August 2010, 19:08

    Herrlich niedlich !
    Sein hervorblitzendes Zähnchen gefällt mir immer :o)
    Gute Besserung !
    lg delia.
  • Tina811 4. August 2010, 9:44

    Oh jeh!!! Da hats dich aber etwischt!!! Ich wünsch dir gute Besserung!
    Tenor ist aber herrlich! Dieses Zähnchen *kicher*
  • Antje Trotzer 4. August 2010, 6:20

    Kann mir vorstellen, dass jetzt paar traurige Stunden kommen, wenn sich das Rudel ein wenig verkleinert... Die sind aber auch zu putzig - und dazu noch das Zähnchen.. Grins...
    Aber sieh mal zu, dass Du wieder schnell fit wirst und Deine Rasselbande mit vollem Körpereinsatz durch die Gegend jagen kannst. Drücken Dir ja alle aus der Ferne mächtig die Daumen!
    LG von Antje und Co.
  • sylvinchen 3. August 2010, 23:07

    Ich wünsche dir gute Besserung und dein Foto
    ist mal wieder absolut Spitze:-)))
    LG Sylvia
  • Heidi Bollich 3. August 2010, 23:05

    Oh manno, Du Ärmste... wird alles bestimmt wieder schnell gut.
    Wunderbare Aufnahme. Ja schade, wenn man so nette Feriengäste hat, dass die Zeit dann immer so schnell vergeht.
    LG Heidi
  • Steffi Mertz 3. August 2010, 22:55

    klasse der Typ :-)
    und dieser Blick ob er wirklich mit dem Blumengebinde auf seinem Kopf zufrieden war :-)

    LG Steffi
  • TIERpFOTO 3. August 2010, 22:50

    Da wünsch ich Dir schnell gute Besserung, damit Du die Zeit noch richtig genießen kannst!!
    lg Annette
  • Angelice W 3. August 2010, 22:50

    wenn was kommt dann nie eines alleine, du Ärmste :o(
    aber die Aufnahme von Tenor ist ganz zauberhaft...
    dir gute Besserung.
    lg Angie
  • Ute K. 3. August 2010, 22:32

    Oh nee, wie schnuffig ist das denn! :-))
    Deine Shootingmodels sind ne Wucht, alle durch die Bank :-)
    lg, Ute