Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Der Lichtbogen featuring Maria B.

On Tour durchs nächtliche Franmkfurt mit Maria B. , sie fotografiert übrigens gerade den gelben Turm hinten links !
;-)

Ist mal ein anderer Standort, v.a. mit viel weniger Stativen als an der Börse, nur mal so als Tipp für heute Abend.

Weitere Bilder von gestern:

DRI-Panorama
DRI-Panorama
Alexander Heinrichs
Zeit ist Geld [Making of]
Zeit ist Geld [Making of]
Alexander Heinrichs

Kommentare 25

  • Georg Fries 15. April 2008, 18:53

    Sehr fein!
    Gruß Georg
  • Chris Eleven 9. April 2008, 23:31

    Einfach fabelhaft...
  • krishan.h 9. April 2008, 17:34

    wie, schnegge is inner eff-zeh-launtsch ?
    dann bis gleich !
  • Alexander Heinrichs 9. April 2008, 16:02

    Bis später !
  • die Fröhliche SCHNEGGE 9. April 2008, 14:59

    uff, da fehlen mir schon wieder mind. 4 ;-)

    diese Woche wird mir hier schon wieder jeden Tag 203x mind. vor Augen geführt, dass ich dringend nen Weitwinkel-Objektiv brauche *schnüff*

    Schöne Grüße aus der FC-Lounge.....*wink*
  • Alexander Heinrichs 9. April 2008, 14:55

    14 mm VF !
    ;-)
  • die Fröhliche SCHNEGGE 9. April 2008, 14:53

    hehe, ich hab die Maria auch erst gar net erkannt :-) das Bild is mal wieder der Knaller Herr Heinrichs! Respekt!
    Darf man fragen, welche Brennweite Du benutzt hast?
  • Alexander Heinrichs 9. April 2008, 8:43

    Ne Krishan, die fotografiert schon richtig !
    ;-))
  • Véronique Soulier 9. April 2008, 7:57

    Stunning serie ! bye VS
  • Frank Oberle 9. April 2008, 7:47

    geile Maschine hinten rechts ;-))))
  • Katrin Taepke 9. April 2008, 0:37

    also ganz ehrlich... hier ist mir zu viel drauf :(
  • Putyi 8. April 2008, 22:24

    Cooler Panorama!
    LG László
  • krishan.h 8. April 2008, 21:29

    moment mal !
    ist das da rechts die kleene ?
    die da in die völlig falsche richtung fotografiert ???
  • Jürgen-Kurt Wegner 8. April 2008, 21:29

    Umwerfend, wirklich beeindruckende Bilder. Klasse Meister
  • Sven Freiburg 8. April 2008, 20:08

    einfach supergeil. vorallem mit den Lichtstrahlen!
    lg sven
  • Dirk Rotermundt 8. April 2008, 19:06

    Gebogene Laser! Klasse!!! :-)
    Foto, Location, Licht finde ich wirklich gut.

    Aber: Müssen da ewig irgendwelche Fotografen im Weg stehen? ;-) Au weia, ganz schön was los zz. in Frankfurt.
    LG Dirk
  • krishan.h 8. April 2008, 18:59

    grad wollt' ich's schreiben, dann seh ich die anmerkung von qingwei.
    yep, einstein hätte seinen schbass an dem bild ...! ;-))

    nur die kleene scheint von nem schwarzen loch verschluckt worden zu sein ... ich find sie nicht ... ;-((
  • Karin RoWo 8. April 2008, 16:37

    Danke. Klingt ja sehr interessant - der Preis allerdings weniger :-(

    lg karin
  • Alexander Heinrichs 8. April 2008, 16:10

    Ja ich hab das 2540 LVL genommen mit dem Kugelgelenkkopf 1376.
    Das v.a. für Panos genial. Das Stativ hat ein integriertes Kugelgelenk an der Mittelsäule, d.h. egal wie schief mein Stativ steht, ich kann es ganz schnell mit Hilfe der Wasserwaage unten an der Mittelsäule gerade ausrichten.
  • Karin RoWo 8. April 2008, 16:05

    Bei so einer großen Auswahl muss es ja auch ein ruhiges Plätzchen geben :-)

    Wirkt richtig gut!!!

    lg karin

    PS: Hast du dich schon für ein Stativ entschieden?
  • Christoph Klempau 8. April 2008, 15:59

    Schöne Idee!

    Da hast du allerdings recht. Wenn man die ganzen Fotos sieht, erinnert es doch stark an Krieg der Welt und seine Dreibeiner. ;)

    Werde mich heute Abend auch mal in die Schlacht begeben.
  • Tanja Baßermann 8. April 2008, 15:54

    Klasse Foto!
    LG Tanja
  • Belfo 8. April 2008, 15:39

    Richtig klasse ... beste Werbung für die Veranstaltung!

    Gruß Hans
  • Qingwei Chen 8. April 2008, 15:38

    der einstein würde sich über dieses bild freuen, dass auch licht unter kraftfeld sich biegen kann.

    lg qingwei
  • Mario Link 8. April 2008, 15:34

    Super, gute Idee mit dem "gebogenen" Lichtern.