Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Lichtfinger

Der Lichtbogen featuring Maria B.
Der Lichtbogen featuring Maria B.
Alexander Heinrichs

DRI-Panorama
DRI-Panorama
Alexander Heinrichs
Zeit ist Geld [Making of]
Zeit ist Geld [Making of]
Alexander Heinrichs

Wer wissen will, wie so ein DRI gemacht wird, wie man die Gebäude alle wieder so gerade bekommt und vieles mehr zum Thema Nachtfotografie, kommt einfach heute abend um 19:00 Uhr in die fc-Lounge im historischen Museum !

http://www.fotocommunity.de/info/Luminale_08

Kommentare 14

  • Michael Stoetzel 11. April 2008, 21:57

    nix für mich

    lg michael
  • Chris Eleven 9. April 2008, 23:31

    GRANDIOOOOS!!!!!
  • ruhrfotograf 9. April 2008, 19:03

    Sehr genial!!!
    Gruß C
  • Karena Kamphausen 9. April 2008, 16:23

    jaja, Herr Heinrichs, haben Sie die Blaue Stunde doch noch richtig nutzen können, was? ;-)
  • .m.i.g.u.e.l. 9. April 2008, 14:22

    voll blau..:D
    aber kommt gut so..
    miguel
  • Petra V 9. April 2008, 12:13

    sehr scharf, sehr gut gearbeitet, klasse pic lg petra
  • Benjamin Meinert 9. April 2008, 10:11

    stark!!
  • Katrin Taepke 9. April 2008, 9:31

    hach, was für ein licht!!
  • markus we 9. April 2008, 8:59

    wow. beeindruckend. gefällt mir
  • Alexander Heinrichs 9. April 2008, 8:54

    Wahrscheinlich eher nicht.
    WS in anderen Städten haben immer den Nachteil der Fahrt- und Übernachtungskosten. Das verteuert die Preise natürlich.
  • Gabriela Riechel 9. April 2008, 8:49

    Wirklich genial!
    Wann gibst Du den Workshop denn mal in Berlin Alex? :o)

    LG Gaby
  • Frank Oberle 9. April 2008, 7:48

    Yesss...guuuut. lg frank
  • Sandra L. 9. April 2008, 7:44

    Wahnsinn!
    Respekt. Sieht umwerfend aus. Heut Abend kann ich leider nicht vorbei kommen, ist mir dann doch nen Ticken zu weit :-)
  • Alexander Heinrichs 9. April 2008, 7:09

    Achtet mal auf den Kirchturm. Normalerweise wenn ihr so ein Bild entzerrt, werden die Gebäude zwar gerade aber die waagrechten Linien bleiben immer noch verzerrt. Man muss also den Kirchturm in eine neue Ebene kopieren und ihn in einem 2. Schritt noch mal entzerren. Siehe auch:

    Luminale 2008 #88 Lichtdach Frankfurt - Tor zur Zeil
    Luminale 2008 #88 Lichtdach Frankfurt - Tor zur Zeil
    Markus Koch
    und