Zurück zur Liste
Der kleine Leuchtturm...

Der kleine Leuchtturm...

877 9

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Der kleine Leuchtturm...

...von Youghal. Zum Glück musste ich an einer Baustelle anhalten, konntze schnell raus springen und noch ein Foto von dem kleinen Leuchtturm machen!
Unterwegs in Irland mit dem Womo, unserer Shannon und meiner geliebten Edda

Juni 2012

In Youghal...IV...
In Youghal...IV...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 9

  • Andrea R. W. 5. Februar 2013, 18:56

    Genau das gleiche Fotos findest Du bei mir als Dia im Schrank....

    VG Andrea
  • Paddy Timm 16. September 2012, 23:22

    Schöner Leuchtturm und eine schöne Aufnahme, hast Du hervorragend eingefangen!
    LG Paddy
  • Knut Geissler 15. September 2012, 16:08

    Leuchttürme sind immer etwas für das Auge, besonders in solch einer Landschaft.
    LG Knut
  • Monue 15. September 2012, 13:06

    Du nutzt also auch jede Möglichkeit um noch schnell ein schönes Motiv abzulichten... ;o)
    Ist aber auch schön wie der hübsche kleine Leuchtturm dort gelegen ist.
    Fein mit der Eckläuferwelle! :o)
    LG Moni
  • Andreas14057 15. September 2012, 10:53

    Sehr schön, prima Bildaufbau, lässt den Blick vom Leuchtturm zum Meer raus schweifen und zurück ... Du hast das einzige angesprochen was mich manchmal an Irland etwas nervt: Oft viel zu wenig Möglichkeiten mal anzuhalten. Letztlich wohl auch eine Folge des irrsinnigen Straßenbaus auf der Insel, es wird immer mehr gerast und man fühlt sich beim Langsamfahren - um die Landschaft zu genießen - als Fremdkörper.
    LG Andreas
  • Johannes Ekart 14. September 2012, 22:40

    Eine sehr schöne Wolkenstimmung
    lg
    Johannes
  • Fokke Nijdeken 14. September 2012, 21:36

    richtig grün sieht's dort aus an der südküste.
    der leuchtturm schön freigestellt gegen den himmel!
    gruss fokke
  • islay mist 14. September 2012, 20:20

    herrlicher kleiner leuchtturm!!! :-)

    lg olaf
  • Sichtweise 14. September 2012, 19:55

    Hallo Joachim,

    eine sehr gelungen Aufnahme. Den Leuchtturm hast Du richtig platziert in dieser Aufnahme. Licht, Kontrast und Schärfe finde ich ebenfalls gelungen.

    Gruß Michael