Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Goretzky


Pro Mitglied, Fischingen am Triebwerkskanal

Der kleine Expressianer

Tja, damals im alten Haus unten im Kinderzimmer... An die Trix Express-Anlage kann ich mich wenn überhaupt nur im fertigen Ausbau erinnern. Hier wurde noch probegelegt und ich sorge dafür, dass der VT98 auf die Gleise kommt :-) Den Bahnhof Lindental rechts gibts mittlerweile wieder, Der Schienenbus ist als umlackiertes Standmodell noch erhalten, bis auf ein Oberdeck auch der Autotransportwagen und auch den Tieflader gibts heute wieder.

Kommentare 1

  • HBraun 11. September 2017, 14:16

    Ich hatte nicht so schöne Häuser, aber ein wenig erkenne ich mich im Bild auch :-)
    Das ist eine schöne Erinnerung. VG Harald