Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Goretzky


Pro Mitglied, Fischingen am Triebwerkskanal

Unsere erste Katze

Als unsere Familie dereinst umzog, wurde mit dem neuen Haus die dort wohnende Katze von den Vormietern übernommen, Frisbee oder Frisbi oder Frisby... Keiner weiß, wie man es schreibt und bei mindestens einer Nachbarin hatte sie einen anderen Namen und einen Napf. Diese Aufnahme ist auf dem Frühjahr 1987. Die Erinnerungen verblassen obwohl diese Katze mich etliche Kindheitsjahre begleitet hat. Eigene Bilder habe ich nicht und so freut es mich, wenn aus elterlichem Bestand mitunter Abzüge den Weg zu mir und auf meinen Scanner finden.

Kommentare 2

  • japankatze 10. September 2017, 18:19

    Eine schöne Erinnerung an diese hübsche Katze!

    LG
    Birgit
    =^..^=
  • Karin Schinke 10. September 2017, 16:13

    Er fühlte sich sichtlich wohl bei euch und die Möbelform und die Vorhangmuster wecken wohlige Erinnerungen in mir. Wie gerne hätte ich als Kind auch eine Katze gehabt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 43
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von