Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Wienecke


Basic Mitglied, Lüneburger Heide

Der Kleiber...

ist scheinbar kein Feinschmecker :-)))
Er kommt erst seit es außer Erdnüssen auch Sonnenblumenkerne gibt.

Kommentare 30

  • Bernd Catman 30. Januar 2012, 11:06

    Diesen Kleiber hast Du gekonnt in Szene gesetzt, rundum eine top Aufnahme, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Agapy 27. Januar 2012, 13:01

    wieso kein Feinschmecker? Ich hätte allerdings in diesem Zusammenhang eher gedacht, er wäre einer. Wunderbar hast Du ihn getroffen, was gar nicht so leicht ist, denn sie sind gewöhnlich sehr flink und hurtig unterwegs.
    LG Roswitha
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Januar 2012, 8:19

    Hallo Ulrike,
    sehr schön erwischt gefällt mir das Foto.
    Lg. Wolfgang
  • Pierre LAVILLE 5. Januar 2012, 7:48

    Un joli shoot.
    ++++++++
    Amitiés santé pour 2012
    Pierre
  • Michael Wolta 17. Dezember 2011, 23:08

    den hast Du klasse erwischt und sehr schön freigestellt!
    LG Micha
  • Karin Wilkerling 5. Dezember 2011, 8:15

    da bist du ja wieder !!! freu !!! und dann gleich mit so einem hübschen Expemplar
  • Sivap 29. November 2011, 15:44

    Es ist bemerkenswert erfüllt. Danke
    MfG Wassilij.
  • Lichtspielereien 23. November 2011, 0:00

    Das sind echte Feinschmecker.
    Bei mir kommt er nicht mehr, meine Nachbarin füttert mit ausgepulten Sonnenblumenkernen, da hat man dann als Vogel keine Arbeit mehr))) lach (und als Vogelfreund keine Schloh zum wegfegen)
    Tolle Aufnahme.
    LG
    verena
  • Ralf Nierhaus 19. November 2011, 7:31

    Das mit den Erdnüssen habe ich auch schon bemerkt.... die stehen, wie Du schon geschrieben hast , eher auf Sonnenblumenkerne.....

    Gruß Ralf
  • Beate Und Edmund Salomon 18. November 2011, 13:01

    Unser Kompliment zu dieser erstklassigen Aufnahme von dem hübschen Vogel. Schärfe, Farben und Freistellung, da stimmt einfach alles.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Ilse Rehn 18. November 2011, 10:51

    du hast wieder ein herrliches Vogelportrait gemacht, toll die Freistellung und die Schärfe, bei uns habe ich noch keinen vor die Linse bekommen, GRATULATION!!
    glg.Ilse
  • Osate 17. November 2011, 22:09

    Den flinken Kleinen bekommt der „gemeine“ Fotograf ja nicht so häufig vor die Linse, gut wenn man da ein Futterplatz hat, gut für Fotograf, toll für klein Kleiber und fein für uns die sich an dieser gelungenen Präsentation erfreuen dürfen.
    LG Osate
  • Jutta Grote 17. November 2011, 20:48

    Den hast du aber bestens erwischt. Tolle Aufnahme von diesem flinken Vogel.
    LG Jutta
  • -ansichtssache- 16. November 2011, 22:26

    die Farben sind sooo schön, hast ihn gut erwischt!
    lg Danny
  • Toni van Weiden 16. November 2011, 20:37

    Klasse Tieraufnahme !!! lg. Toni