Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Der Hunger ....

...trieb die Rehe bis in unseren Vorgarten.
Ein Schnappschuss durch die Fensterscheibe, fotografiert in Füssen-Oberkirch.

Kommentare 161

  • whl 4. September 2019, 18:42

    Dieser Blick durch das Fenster zeigt wunderschön die beiden Rehe. Die Belichtung ist perfekt, ich denke nachträglich aufgehellt? Es ist eine Freude Deine Fotos zu betrachten.
    LG Werner whl
  • UC 9. Mai 2019, 11:14

    Wunderschön die zwei, das war bestimmt ein schöner Moment für dich oder euch. Tolle Aufnahme. Viele Grüße Uwe
  • Michael Wolta 3. Februar 2019, 21:52

    Sie sehen gut genährt aus, ein Besuch in Eurem Garten scheint sich für sie zu lohnen. Klasse Foto!
    LG Micha
  • Karl Böttger 1. Februar 2019, 12:52

    Schön wenn einem sowas passiert. Da kann man durch die Fensterscheibe tolle Bilder machen. 
    LG Karl
  • felipe Martínez Pérez 31. Januar 2019, 13:24

    Extraordinaria imagen.
  • Christa Daum 27. Januar 2019, 21:15

    Jedes Detail ist zu sehen; sogar der Blick nach Futter ist Deinem Objektiv nicht entgangen. Ein ganz tolles Tierporträt, Nobert. LG, Christa
  • Hubert. B 27. Januar 2019, 18:47

    Hallo Norbert das ist ein sehr schönes winterliches Bild,man kann nur träumen über solche Begegnungen. Sehr gut gesehen und super schnell reagiert.
    Gruß Hubert
  • Günter Nau 27. Januar 2019, 13:04

    So kann man auch im Winter herrliche Tieraufnahmen machen. Sehr schön.
    Grüße Günter
  • Kirsten030 27. Januar 2019, 12:06

    also für durch die Scheibe, ist das Foto doch mehr als gelungen! Schön, sie einmal so nah bewundern zu können, feine Belichtung und FArben. VG Kirsten
  • Erhard Nielk 26. Januar 2019, 22:28

    ...die verständigung und die blicke signalisieren
    HUNGER...mit etwas neugierde. sicher sind sie
    satt geworden, oder ;-)........................lg erhard
  • heide09 26. Januar 2019, 21:18

    Herrlich, das ist ein tolles Bild.
    Vor 10 Jahren hatten wir sie auch noch nahe des Gartens und darin. Aber seit wir nicht mehr alleine hier wohnen ist das wohl für immer Vergangenheit.
    LG Ania
  • gabi44 26. Januar 2019, 21:04

    Ich habe mich schon über diese Nähe und die gute  Fotoqualität gewundert :)) Ich beneide Dich darum - aber leid tun mir die Rehe. Hoffe, Du läßt auf Deinem Tellerchen etwas für sie übrig ?:))
    lg gabi 44
  • MA Ko 26. Januar 2019, 19:40

    Wunderschöne Tiere.
    Ein toller Schnappschuss!
    L.G. Maria
  • Schattenfänger 26. Januar 2019, 8:50

    Feine Momentaufnahme. Hast den Blick der beiden gut festgehalten.
    Tolle Qualität für einen Schnappschuß durch die Scheibe.
    LG Thomas
  • Lutz Wilke 25. Januar 2019, 19:31

    Da hast Du ja interessant Tiere im Garten.
    Hast Du ihnen denn ein paar Äpfel angeboten?
    Gruß Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere sonstige
Views 51.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 148.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten