-diETer-


Premium (Basic), Im Süden daheim

Kommentare 10

  • Stella Marie 10. September 2014, 17:03

    ....ooooojee..
    was haben die beiden wohl für eine Zukunft ..
    ein Bild das berührt und nachdenklich macht ..

    Grüsse für dich.
    Marie
  • Lockfee 24. Juni 2013, 23:47

    Sehr traurig sieht dieser Junge aus, allerdings hat er einen kleinen treuen Kameraden. Diese Szene hast Du gut festgehalten und wir alle können uns mal über solche Situationen Gedanken machen und dort zu helfen, wo es notwendig ist... es kann auch manchmal ganz in der Nähe sein.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Ferdi W. Weise 13. Juni 2013, 7:07

    Auch wenn -anDREas- im gewissen Sinne Recht hat,
    so ist es leider doch für viele Kinder die traurige Wirklichkeit. Ich finde Deine Aufnahme sehr gut und
    zum Nachdenken anregend!
    LG -Ferdi-
  • Arthur Florian 11. Juni 2013, 18:55

    Ein sehr gutes aber auch trauriges Bild.
    VG Arthur
  • -anDREas- 11. Juni 2013, 13:00

    Man arbeitet da mit allen Tricks um die Touris zu erweichen. So müssen die Kinder und auch kleine Hunde "herhalten". Aber so gesehen, geht es dem Jungen noch gut. er muß nicht wie viele anderen Kinder schwere und gefährliche Arbeiten verrichten.
    vG; Andreas
    Nachtrag:
    die Tiefen könnte man noch etwas aufhellen beim Jungen, oder?
  • MWB-photo 11. Juni 2013, 8:01

    Wenn Kinder solche Beschäftigungen haben ist das traurig. Dein Bild stimmt mich nachdenklich.
    LG Margrit
  • Nirak. 10. Juni 2013, 23:14

    Oh je ... der kleine Hund hat wahrscheinlich auch keine erfreuliche Zukunft vor sich.
    Ein Motiv, das mich persönlich sehr nachdenklich und auch sehr traurig stimmt.
    LG Karin
  • Sybille Treiber 10. Juni 2013, 22:32

    Ein Szene die nachdenklich macht.
    Schön mal wieder was von Dir zu sehen.
    LG Sybille
  • Wolfgang Speer 10. Juni 2013, 22:30

    Kind mit Hund. Klasse diese eigenwillige, fast melancholische Stimmung. Sehr gut die Sättigung der Farben die im Bild das Auge lenken.
    Klasse Arbeit !
    LG Wolfgang
  • DT-Fotografie 10. Juni 2013, 20:24

    Ein Strassenbild das nachdenklich macht.
    Deine Bildgestaltung ist wieder sehr gut, klasse die Quali.

    lg Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Momente
Views 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentax K20D
Objektiv Tamron 28-75mm
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 63 mm
ISO 100