Zurück zur Liste
der Hohe Dom Ss. Maria, Liborius und Kilian " Blick zur Orgel ..."

der Hohe Dom Ss. Maria, Liborius und Kilian " Blick zur Orgel ..."

KHMFotografie


Premium (World), Kaiserstadt / GosLar in NDS

der Hohe Dom Ss. Maria, Liborius und Kilian " Blick zur Orgel ..."

Nikon D 800 / Sigma 12-24@ 12mm / F 11 / ISO 100 / Aufnahmemodus M / 2,0 Sek, +0,1 EV / Stativ / Einzelaufnahme / 04.03.14... Entwickelt mit LR 5.4 und BEa Element 10

Auf kirchentour in Paderborn und Soest mit Andreas Liwinskas ..



...ich wünsche allen eine frohe und besinnliche Ostern!

Kommentare 71

  • Karl-Heinz Lüpke 25. April 2014, 15:33

    Die Perspektive und die Kontraste begeistern mich.....!
    Kalle
  • aixblende 25. April 2014, 12:59

    Ja... hoch ist er... das kommt zumindest dank Deiner Aufnahmetechnik bestens rüber! Die Aufteilung kann genauer nicht sein. BQ wie gewohnt bestens... ich wiederhole mich: Bin Fan Deiner Aufnahmen sakraler Bauten - Respekt!

    LG, Thorsten
  • Matthias Redmer 23. April 2014, 21:15

    Wieder eine perfekte Aufnahme von einem sehenswerten Kirchenbau! Das Licht gefällt mir auch sehr gut!
    LG Matthias
  • J.Kater 23. April 2014, 15:57

    Eine wunderschöne Innenansicht, das gefällt mir!
  • HerbertKpn 22. April 2014, 14:40

    Wieder eine Deiner hervorragenden und absolut sehenswerten Innenaufnahmen schöner Kirchen! Ich wiederhole mich gern: Ausgezeichnet gewählter Standpunkt, Perspektive und wieder eine exzellente BQ!
    Ich bin etwas spät dran ... Danke für die Wünsche, und ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage.
    Lg Herbert
  • Klaus Zeddel 22. April 2014, 14:21

    Eine fantastische Innenaufnahme dieses prachtvollen Domes, perfekt in der Bildqualität und sehr beeindruckend und sehenswert.
    LG Klaus
  • Kirsten G. 22. April 2014, 10:36

    Ich bewundere immer wieder die Qualität deiner Bilder....und die Tiefenschärfe ist astrein, Hätte mir wohl doch eine Nikon zulegen sollen.....mittlerweile habe ich an der Canon Schwächen entdeckt (Autofokus).....
    Lg
    Kirsten
  • Gisèle W. 22. April 2014, 10:35

    Von exzellenter Qualität wie immer. fotografie vom Feinsten.
    LG, Gisèle
  • troedeljahn 22. April 2014, 9:22

    Wieder eine perfekte Aufnahme. Klasse gesehen und umgesetzt.

    VG Wolfgang
  • adriana lissandrini 21. April 2014, 21:21

    Hervorragende Verwirklichung, Kalle, ist Ihre Qualität immer wieder erstaunlich,
    lieben Gruß Adriana
  • Gabriele Benzler 21. April 2014, 20:06

    Das sieht klasse aus!
    LG Gabi
  • ClaireLaira 21. April 2014, 19:19

    Grandios...eine Architekturaufnahme vom Feinsten!
    LG Claire
  • Jenno W. 21. April 2014, 19:00

    Perfekter Schnitt, die Tiefenwirkung ist der Hit!!
    LG Jens
  • K.-H.Schulz 21. April 2014, 17:27

    Das kommt sehr gut in der Bea
    LG:karl-heinz
  • Gerhard Matzke 21. April 2014, 16:16

    Hallo Kalle
    Schöner kann man es nicht zeigen das ist wieder ein Aufbau der sich sehen lassen kann immer wieder schön Deine Bilder an zu schauen
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Sakralbauten
Views 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten