Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FlugWerk


Pro Mitglied, in the air,...anywhere

Kommentare 17

  • Beda Sylvester WIDMER 7. März 2011, 16:47

    Schön gesehen. Der Himmel küsst den Bach.
    vG Beda
  • Vera M. Shulga 28. Februar 2011, 9:02

    Wonderful image with beautiful reflection.
  • Maud Morell 27. Februar 2011, 20:31

    Foto und Titel sind einfach unglaublich schön.
    LG Maud
  • fotographer 24. Februar 2011, 18:11

    solange nur der Himmel und nicht dein Flieger in den Bach fällt ist das allemal ein schönes Bild.
    LG dieter
  • HeidiH 24. Februar 2011, 13:13

    Liebe Tina, als Einzelaufnahme wirkt die Spiegelung und
    das ganze Foto noch viel aufregender.
    Diese Aufnahme ist perfekt und großartig. Ich gratuliere
    Dir liebe Tina. Pass auf Dich auf. Gruß von Heidi
  • Petra Jacobi 24. Februar 2011, 11:40

    Das sieht ja klasse aus! Als würde Gold im Wasser schwimmen.
    Lieben Gruß Petra
  • Ulla Holbein und Bolle 24. Februar 2011, 11:06

    Hi Tina, das schaut aber sehr schön aus mit der Spiegelung!...Auch die Farben sind herrlich!...
    Und schon wieder Schnee, wie bei uns!...
    LG...Ulla
  • Dorothea Mansel 24. Februar 2011, 10:56

    Hallo Tina ,
    ein herrliches Foto +++++
    LG Doro
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. Februar 2011, 8:58

    Ein Wunderschönes Farbspiel zeigst du uns hier, Top Aufnahme.
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Sonja Haase 24. Februar 2011, 6:12

    Das wollte ich auch schon lange mal fotografieren... doch der Bach ist hier zu tief.. könnte nicht so einen Standpunkt wählen. Schön hast Du das goldene Band fotografiert. Viele Grüße, Sonja.
  • paules 23. Februar 2011, 22:54

    das sieht sehr geheimnisvoll aus....LG Paul
  • Rainer Rauer 23. Februar 2011, 20:58

    So siehts auch aus!
    ;-)
    LG Rainer
  • Volkmar Winkler 23. Februar 2011, 20:38

    Und Der Bach glüht! Mir gehts da wie Sandra!
    Darf ich das Bild als Desktophintergrund nehmen?
    Ganz liebe Grüße
    Volkmar
  • Wundervoll 23. Februar 2011, 20:02

    Schön gesehen, ich stand auch schon oft vor solchen Bachläufen und wollte ein Foto machen, aber immer war ich nie so richtig zufrieden. Aber deine Aufnahme ist wunderschön.
    LG Sandra
  • Himmelsstürmer 23. Februar 2011, 19:49

    Oh ja, Tina, man sieht's. aber man kann es nur mit dem Fotografenauge "sehen". Prima Idee, gefällt mir!

    Gruß Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 13.8 mm
ISO 250