Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Der Herr der Arktis !

Ich finde, er sieht aus,wie ein süßes, liebes , neugieriges Eisbärchen....zum knuddeln :-)))))

Kommentare 13

  • Hannelore Kaufmann 19. April 2010, 22:52

    Er hat dich bestimmt zum Knuddeln (Fressen) gern, bleib lieber nur beim fotografieren des Raubtieres, schöne Aufnahme!
    LG
  • Klaus-Peter Oelze 19. April 2010, 20:29

    Ja, aber ich glaube nicht, dass er sich so verhalten wird.
    Das Porträt ist sehr gut. Bildschnitt und Schärfe sind top.
    LG Klaus
  • jopArt 19. April 2010, 17:46

    G E N I A L ! ! ! !

    lg hans
  • Manuel Gloger 19. April 2010, 11:03

    Juergen hat das wohl richtig erkannt, knuddeln möchte ich mit dem lieber nicht. Aber die Aufnahme ist sehr gelungen und detailscharf.
    LG Manuel
  • Rikki und Winni 19. April 2010, 10:29

    Ein wundervolles Foto! Ein wundervoller Bär, aber knuddeln?? Und hinterher hätte ich keinen Kopf mehr!
    Wäre schön, wenn man ihn knuddeln könnte!
    LG Rikki
  • ReMemBer 19. April 2010, 9:06

    die perspektive ist genial!!
    trotz scheibe eine sehr gute schärfe....und knuddeln...nein danke:-))))
    lg marion
  • M³ Mückenmüller 19. April 2010, 8:34

    ... dabei eines der gefährlichsten Raubtiere. Schön erwischt!!
    gruss, matthias
  • W Zopf 18. April 2010, 23:19

    danke - schaut wirklich super aus ! - prima Perspektive
    LG Wolfgang
  • Anla 18. April 2010, 22:12

    Wolfgang : Er war direkt vor der Scheibe...und ich direkt dahinter....er ist sogar einmal gestiegen, aber so schnell konnte ich gar nicht auszoomen....hab nur die vorderen Pfoten drauf :-)))
  • W Zopf 18. April 2010, 22:07

    schaut stark aus - klasse die Details - wie nah warst denn da ?
    LG Wolfgang
  • Juergen Hartmann 18. April 2010, 22:04

    wahrscheinlich denkt der: sieht aus, wie was zum Essen!
  • Anla 18. April 2010, 21:56

    munni : Da war natürlich eine Scheibe dazwischen, deshalb wirkt es ein wenig milchig !
  • die Munnes 18. April 2010, 21:50

    ein schönes Bild,hätte noch ein bisschen Kontrast gegeben.
    LG munni