4.719 65

Uschi Pechloff


Premium (World), der Nähe von Dinkelsbühl

Der Herbst

Ich feiere noch einmal den Herbst .Der goldene, bei mir eher rote, Oktober gehört zu meinen absoluten Lieblingsmonaten.


Auch als Grußkarte zum Verschicken erhältlich:
http://www.stimmungs-bilder.de/epages/62655226.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62655226/Products/0029

Kommentare 65

  • KarinS. 23. Oktober 2011, 0:01

    hm, dann habe ich das vielleicht mal bei dir gesehen und in meinem kopf abgespeichert :-)

    toll, deine collage!
    lg, karin
  • andrea aplowski 18. Juni 2010, 17:40

    Eine wunderschöne Collage in ganz besonders schönen Herbstfarben. Besonders die Streifenform gefällt mir sehr gut.
    lg apoline
  • Frank Eberius 21. Dezember 2009, 21:46

    Hallo Cornelia,
    wollte verspätet noch ein Lob meiner Mutter ausrichten, denn Sie hat deine Karte als Postkarte von mir bekommen. War total begeistert von der Qualität der Karte. Deine Collagen sind übrigends die Schönsten, die ich hier so gesehen habe. Wann kommt endlich deine Postkarten-Kollektion heraus?
    Schöne Festtage wünsche ich!
    Grüsse vom Foto-Stammtisch Heidenheim
    Frank
  • Schwarze Christel 3. November 2009, 11:42

    Liebe Uschi, Du machst sehr schöne Fotos und richtig tolle Collagen. Die sind so ausdrucksstark, dass sie eigentlich keine Kommentare drunter brauchen. LG Christel













  • Sigrid Weismüller 1. November 2009, 20:57

    So ein schöner roter Herbst - was für eine tolle Ausstrahlung!
    LG Sigrid
  • Kiwi Foto 25. Oktober 2009, 13:17

    Wunderschön!!!
    LG Kiwi
    Herbst Impression
    Herbst Impression
    Kiwi Foto
  • Nicole Rainer-Schuchmann 18. Oktober 2009, 18:02

    FANTASTISCH!!!
    Gefällt mir sehr gut Dein Herbst!
    +++
    Lg nicole
  • KukiCrew 18. Oktober 2009, 10:38

    Den Herbst hast Du hier wieder in seiner ganzen Pracht dargestellt.
    Dazu wieder eine neue Art der Zusammenstellung. Diese schmalen Streifen sehen auch sehr schön aus.
    VG KC
  • Sonja Haase 17. Oktober 2009, 18:12

    Sehr schöne Idee! Erinnert mich an meinen Kunstunterricht in meiner Schulzeit. Da haben wir auch schon ähnliches erstellt. Mit Papier und Schere :-) Nun kann man das so schön am PC erstellen. Einfach nur wunderschön. Viele Grüße, Sonja.
  • Stefan Jo Fuchs 17. Oktober 2009, 7:21

    dieses bild hat mich beim stöbern durch deine schöne bildergalerie gleich enorm angesprochen und an eine meiner liebsten freundinnen hier erinnert - und wen finde ich da als kommentator: eben diese: MarlenD:-)
    lg stefan
  • Egbert14 16. Oktober 2009, 19:20

    ....oh, wie schön.
    Klasse Herbstfarben.
    Leider ist er heuer etwas zu kurz gekommen.
    SG, Robert
  • Christa Regina 16. Oktober 2009, 17:21

    Deine Ideen möchte ich haben liebe Uschi. Das ist wieder so schön. Zeigst uns auf wunderbare Weise die Schönheit der herbstlichen Farben. Herrlich.
    Lieben Gruss von Christa
  • - Edith Vogel 16. Oktober 2009, 9:23

    wunderschöne Collage,
    klasse in den rot Tönen,
    l.g.edith
  • hiki ugurluay 16. Oktober 2009, 8:21

    Eine wunderschöne Collage.
    LG Hikmet
  • Sabine Dußling-Prauß 15. Oktober 2009, 20:20

    Wow, was für eine wunderschöne Collage!!! Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
    GLG Sabine