Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
707 41

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Nostalgiebraun

Passend zu einem grau-braunen, trüben Herbsttag eine weitere Farbe aus meiner persönlichen kleinen Farbpalette: Nostalgiebraun.

Paßt modisch zu:

Erinnerungsgrau
Erinnerungsgrau
Uschi Pechloff


Vielleicht kann jemand helfen!!!!

Kommentare 41

  • Beeri Rolf 19. Oktober 2009, 21:48

    Noch stehen sie in Reih' und Glied. Eine feine Collage.
    LG Rolf
  • Jo Siebert 19. Oktober 2009, 15:09

    Sehr schön, zum träumen...
    Jo.
  • Sabine Dußling 18. Oktober 2009, 20:24

    Die Gestaltung im Kartenstil gefällt mir sehr gut! Weiter so, schaue sie mir immer wieder gerne an!
    GLG Sabine
  • Christa Regina 18. Oktober 2009, 19:00

    Ich liebe altes Holz. Es ist wunderschön wie Du es
    fotografiert hast. Ja, Nostalgie pur. LG Christa
  • Egbert14 18. Oktober 2009, 12:36

    ...eine schöne Wortschöpfung!
    Bild - wie immer - einmalig.
    SG, Robert
  • Marco Schweier 18. Oktober 2009, 6:59

    mag die holzstrukturen sehr hier.
    gruss marco
  • sushisu 17. Oktober 2009, 21:39

    2 sehr feine Fotos. Den Abstand zwischen beiden hätte ich mir aber klarer gewünscht, so ist er so groß wie der Abstand zwischen den Zaunlatten. Etwas irritierend. Nimmt den kleineren Bild auch etwas Eigenständigkeit.

    Und wenn Du weißt wer solche Zäune heute noch schnitzt, sag Bescheid. Der wäre perfekt für meinen Gemüsegarten. ;)

    Liebe Grüße SIlke
  • Anita G. 17. Oktober 2009, 19:43

    Wieder einmal ein schöner Name für eine Farbe. Eine schöne Collage, wie alle, die Du hier in der fc zeigst.
    Die Farbnuancen kommen sehr schön zur Geltung.

    LG Anita
  • Jacky Lo 17. Oktober 2009, 18:59

    nostalgiebraun...eine feine farbe und ein feines wort....dazu passt deine bild hervorragend
  • Claudia Horstmann 17. Oktober 2009, 18:33

    eine super schöne arbeit... lg claudia
  • KoLa Art 17. Oktober 2009, 17:38

    sehr sehr schön,du hast ja tolle Ideen,und wie du sie verwirklichst,einfach top.

    ciao Lara
  • Thoralf 17. Oktober 2009, 13:31

    Hallo Uschi
    ganz feine Details harmonievoll zusammengestzt, auch die dezenten Farbtoene begeistern, eine Expertin fuer solch stilvolle Gestaltung
    LG Thoralf
  • Ulli Pohl 16. Oktober 2009, 23:28

    antik marode und schön braun.
    ausschnitt und format top

    lg ulli
  • Rebekka D. 16. Oktober 2009, 22:24

    die Serie ist wirklich wunderschön ... ich find es "ländlich" dein braun ..toll! ;o) Rebekka
  • Eva Winter 16. Oktober 2009, 21:14

    Wunderschön dieses Detail im Sonnenlicht. Du dhast ein tolles Gespür für die feinen Aufnahmen.
    LG Eva