Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Der Herbst

hat diesmal nur seine Azubis nach Berlin geschickt. - Die Allerkleinsten. :-(

Kein Wunder, dass das diesmal mit den bunten Blättern nicht vorwärts geht! *seufz*

Unbunt
Unbunt
Anoli


_________________________


Güldet das eventuell als Mittwochsplümchen......? ;-)))

Kommentare 42

  • Piroska Baetz 31. Oktober 2014, 19:55

    ..ein schöne farbton hat dein blätter, und der kleine mann malt und malt..immer noch.
    lg. piri
  • erich w. 29. Oktober 2014, 17:17

    lächel
    lg. e
  • Brigitte Specht 29. Oktober 2014, 11:27

    ...die Azubis können das eben noch nicht so richtig gut und deswegen dauert es leider!
    L.G.Brigitte
  • Charly R. 26. Oktober 2014, 21:31

    jaja . . die Handwerker sind auch nicht mehr das, was sie mal waren . . .

    Starke Bearbeitung jedenfalls !

    ; )))
  • Marianne Hüsch 23. Oktober 2014, 11:51

    Sehr gut und SCHÖN von Dir hier Präsentiert
    eine sehr gut Arbeit
    vlg Marianne
  • Heike T. 23. Oktober 2014, 9:49

    Bis die fertig sind ist der Winter da!
    Köstliche Idee!
    LG, Heike
  • Ebi Fotofix 23. Oktober 2014, 7:09

    ist heute Kehrwoche? *lach*...schöne Arbeit!
    LG Ebi
  • Ushie Farkas 22. Oktober 2014, 23:40

    Was ganz BESONDERES!!! Grüße
  • Vitória Castelo Santos 22. Oktober 2014, 22:49

    Ein schönes Motiv optimal präsentiert.
    LG Vitoria
  • Schäng 22. Oktober 2014, 22:39

    Komm in die Eifel, Ilona......hier braucht es keinen Pinsler im Herbst....;.))).....tolle Herbstfarben...
    LG Johannes
  • Susann K. 22. Oktober 2014, 22:35

    Aber es macht es sehr gut
    lg
    susann
  • Margareta St. 22. Oktober 2014, 22:32

    Steigt ein Büblein auf den Baum,
    ei so hoch, man sieht es kaum,
    hüpft von Ast zu Ästchen,
    schlüpft ins Vogelnestchen.

    Ui, da kracht es! Hei, da lacht es!
    Plumps, da liegt es unten!
    Die Mama hats gefunden
    und hat's verbunden.
    LG Margareta
  • bri-cecile 22. Oktober 2014, 21:28

    Aber nächstes Jahr können sie es bestimmt schneller!!!!!
    Köstliche Idee!!!
    Aber stimmt schon, ich hab gestern auch gedacht, dass dieses jahr die Blätter nur kurz "angegelbt" sind und dann sofort braun.......zumindest bei uns auf der Alb!!
    :-)) LG brigitte
  • Marianne Schön 22. Oktober 2014, 21:25

    Mir gefällt dein Mittwochsplümchenersatz wunderbar.
    NG Marianne
  • Brilu 22. Oktober 2014, 20:57

    Ja super! Das hat was, erinnert mich an das Lied: "Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Bätter an...", Klasse! LG