Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
574 13

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

der Groaßsee

Pitztal

Kommentare 13

  • Petra N. digital 29. September 2009, 17:21

    Ein Spiegel könnte nicht ruhiger und glatter vor einem liegen...
    L.G. Petra
  • Nirak Verkehrt 7. September 2009, 0:00

    Hallo Peter, nun schau ich schon ein Weilchen dieses Bild hier an und weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es gefällt mir sehr, Dein Foto vom See und den Bergen drumherum. Ich erinnere mich an die Kälte des Wassers an solchen Bergseen, an den Duft der Berge und das Gefühl, wenn man vor Ort ist.... Erinnerungen werden wach. LG Karin
  • Beat Götschmann 6. September 2009, 8:25

    Tolle Aufnahme mit einer durchgehend guten Schärfe und natürlichen Farben.Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Beat
  • Roswitha Keller 5. September 2009, 23:26

    ein mystischer Ort. LG Roswitha
  • Manfred Herling 5. September 2009, 19:44

    rundum sehr, sehr gelungen.
    Gefällt mir außerordentlich gut!
    vg Manfred
  • Peter Bemsel 5. September 2009, 10:11

    @ an alle, freut mich, daß es Euch gefällt.
    Peter
  • Peter Bemsel 5. September 2009, 10:10

    @ Andreas, danke für den Hinweis, werd es ausprobieren.
    LG Peter
  • -anDREas- 5. September 2009, 9:28

    herrlich solche Landschaften. eine gelungen Serie zeigst du uns wieder hier.
    Oben rechts wirkt es etwas überstrahlt.
    Oftmals erstell ich per EBV zwei Varianten des Bildes.
    eine Version, wo der Himmel passt und eine für den Rest.
    Diese lege ich per Ebenen übereinander.
    Dann maskier ich die obere Ebene und pinsle den passenden Himmel wieder frei.
    Dir ein schönes Wochenende.

    vG; Andreas
  • Markus Ladurner 4. September 2009, 23:26

    perfektes foto von einer unglaublich schönen landschaft. sowas gfollt mir immer und immer wieder.
  • Benita Sittner 4. September 2009, 22:12

    ...schön wie sich die Gipfel in dem kleinen See spiegeln.....tolles Foto...LG Benita
  • Marguerite L. 4. September 2009, 22:05

    Eine wunderbare Aufnahme mit all den Farben,
    die der See mit den Spiegelungen hat,
    Grüessli Marguerite
  • Mathias.W 4. September 2009, 21:30

    Was musst du viel und früh unterwegs sein Peter ?!
    Wiederum tollstes Bild !
    lg Mathias
  • Ruth P 4. September 2009, 21:26

    Eine grossartige Stimmung an einem grossen Ort!
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz